Sammeln Sie Gästefragebögen, um operative Abläufe zu verbessern

Gästefragebögen

Mit Gästefragebögen können Hotels proaktiv Feedbacks der Gäste einholen, Personalabläufe sowie Prozesse optimieren und somit operative Bestleistung erreichen.

Im Durchschnitt wird fast die Hälfte aller Bewertungen eines Hotels über eigene Gästefragebögen der Gäste erhoben, die insgesamt statistisch höher liegen, wenn das Hotel selbst darum bittet.

Mehr Gästebewertungen mit angefordertem Feedback

Nehmen Sie automatisch Kontakt zu Gästen auf, um deren Erfahrungen vor, während und nach dem Aufenthalt basierend auf bestimmten Hotelkategorien auszuwerten. Sammeln Sie Gästefragebogen, um Hotelrankings positiv zu beeinflussen und den Umsatz zu steigern.

Legen Sie los
trustyou-guest-surveys

Markenkonsistenz mit anpassbaren Vorlagen

Passen Sie das Design Ihrer Fragebögen an, um sie besser an die Marke und Details Ihres Hotels anzupassen. Ändern Sie Farben, Schriftarten und Kopfzeilen sowie die Ausrichtung von Fragen, um ein einheitliches Bild abzugeben.

Legen Sie los
trustyou-guest-survey-custom-templates-feature

Spezifische Einblicke mit Fragenlogik

Erstellen Sie personalisierte Fragen basierend auf Gastprofilen, wodurch der Fragebogen auf den einzelnen Gästetyp angepasst wird. Sie können Fragen anhand von bestimmten Antworten aufscheinen lassen oder verbergen, erfahren Sie mehr über die Loyalität der Kunden und erhalten Sie das detaillierte Feedback, das Sie benötigen, um Ihr Hotelprodukt zu verbessern.

Legen Sie los
trustyou-guest-survey-custom-questions-feature

Operative Abläufe mit semantischer Analyse verbessern

Mit der leistungsstarken semantischen Technologie von TrustYou können Sie Gästefragebögen analysieren und die für Ihre Kunden wichtigsten Optimierungen von Personalabläufen und Prozessen vornehmen. Richten Sie Benachrichtigungen zu positiven, neutralen oder negativen Kommentaren ein und weisen Sie Aufgaben zu, um in mehr als 20 Hotelkategorien sofort aktiv zu werden.

Legen Sie los
trustyou-guest-survey-performance-dashboard

Bewertungsvermarktung mit Fragebogenweiterleitung

Ermöglichen Sie Gästen, ihre Bewertungen direkt auf Google, TripAdvisor und sogar auf Ihrer eigenen Website zu veröffentlichen, um mehr Sichtbarkeit zu erhalten. Sowohl die Anzahl der Bewertungen als auch die positiven Bewertungsnoten könnten sich auf die Such-Rankings auswirken.

Legen Sie los
trustyou-guest-survey-google-push

Integrationen mit wichtigen Gästedaten

Fügen Sie mühelos Ihre Gästedaten zu Gästefragebögen hinzu. Ihre Kundendaten sind innerhalb der TrustYou-Plattform leicht zugänglich, was entweder durch einen Upload oder eine automatische Verbindung zu Ihrem PMS-System erfolgt.

Legen Sie los
trustyou-guest-survey-import-guest-data

Collect Guest Surveys to Improve Staff Operations

Guest Surveys

Through guest surveys, hotels can proactively solicit guest feedback, make the right staff and procedural adjustments, and attain operational excellence.

On average, nearly half of all a hotel’s reviews are collected via their own guest satisfaction survey, which are statistically higher overall when solicited by the hotel themselves.

More Guest Reviews with Solicited Feedback

Automatically engage with guests to rate their pre-arrival, on-site and post-stay experiences based on specific hotel categories. Collect valuable survey reviews to positively influence hotel rankings and ultimately increase revenue.

Get Started
trustyou-guest-surveys

Brand Consistency with Customizable Templates

Customize the look and feel of your surveys to better align with your hotel's brand and personality. Modify colors, fonts, and headers , as well as the alignment of questions to maintain familiarity with the interaction.

Get Started
trustyou-guest-survey-custom-templates-feature

Specific Insights with Question Logic

Create personalized questions based on guest profiles, making the survey more relevant to each type of guest. Trigger or hide questions based on certain answers, assess customer loyalty, and receive the detailed feedback you need to improve your hotel product.

Get Started
trustyou-guest-survey-custom-questions-feature

Improve Operations with Semantic Analysis

With TrustYou's powerful semantic technology, you can analyze survey responses and make the staff and procedural adjustments that matter most to your customers. Set up alerts on positive, neutral, or negative comments and assign tasks to take immediate action within more than 20 hotel categories.

Get Started
trustyou-guest-survey-performance-dashboard

Marketing Influence with Survey Push

Allow guests to publish their reviews directly on Google, TripAdvisor, and even your own website to gain more visibility. Both number of reviews and positive review scores could potentially impact search rankings.

Get Started
trustyou-guest-survey-google-push

Integrations with Important Guest Data

Seamlessly add your guest records to surveys. Either through an upload or an automatic connection to your PMS system, your customer data is easily accessible within the TrustYou platform.

Get Started
trustyou-guest-survey-import-guest-data

Our Customers