Ratgeber

Wie Destinationen die Konversionen auf ihrer Webseit...

Laura Badiu // July 29, 2021

In diesem Ratgeber werden wir die effektivsten Möglichkeiten zur Verbesserung der Buchungserfahrung auf Grundlage der Gästezufriedenheit und anderer Strategien aufschlüsseln, die zur Steigerung der Konversionsraten auf der gesamten Webseite beitragen werden.

Die besten Strategien für Ihre Wiedereröffnung nach ...

Laura Badiu // May 25, 2021

Einen längeren Lockdown zu überstehen, zählt zu den schwierigsten Herausforderungen, mit denen die Hotellerie-Branche bislang konfrontiert war. Natürlich ist es kein Grund zur Freude, seine Pforten nicht öffnen zu dürfen. Aber Sie sollten auch die…

Der Ultimative Leitfaden Zu Sauberkeit In Hotels Sta...

Laura Badiu // March 22, 2021

Sauberkeit, Hygiene, Sicherheit: So lauten nicht nur die aktuellen Schlagworte für die Tourismus- und Hotelbranche, sondern für sämtliche Unternehmenssparten. Seit Regionen in aller Welt von der COVID-19-Pandemie betroffen sind, haben sich die Prioritäten im beruflichen…

Bewertungen nutzen, um ein Hotel-Listing in der Ära ...

Laura Badiu // March 9, 2021

In der Ära COVID ist Reisen eine heikle Angelegenheit, die sich nicht nur für Reisende komplex gestaltet, sondern auch für Hotels, Unterkünfte, Destinationen oder Buchungsportale. Für einen sicheren Hotelaufenthalt zu werben, hat sich in kürzester…

Gästekommunikation in Echtzeit: Herausforderungen, C...

Laura Badiu // November 3, 2020

Kommunikation in Echtzeit ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, und gerade im Kontext der Corona-Pandemie stellen viele Hotelunternehmen auf Kommunikationsalternativen um, die live und unmittelbar ablaufen und ohne persönliche Interaktion auskommen.  Live-Interaktionen bieten…

Die 5 wichtigsten Tipps für Hotels, die sich auf ihr...

Laura Badiu // May 13, 2020

Während wir uns langsam mit den neuen Umständen des Reisens arrangieren, ist es für Hoteliers aus aller Welt wichtig, die unmittelbaren Auswirkungen der Krise zu erkennen und ihre Bemühungen darauf zu konzentrieren, sich auf die…

Maximieren Sie Ihre Produktivität während Sie von zu...

Nicholas Scott Johnson // April 28, 2020

Es gibt unzählige Gründe, warum immer mehr Menschen von zu Hause oder entfernten Orten aus arbeiten. Die Fortschritte in der Technologie vereinfachen hierbei die Möglichkeiten außerhalb des Büros zu arbeiten.

Die besten Tipps und Tricks für Gästefragebögen

Laura Badiu // July 17, 2019

Wie unsere Studien zeigen, ist die Bitte um Feedback die beste Möglichkeit, um von Hotelgästen wertvolle Einblicke in ihre Erlebnisse zu bekommen sowie positivere Bewertungen zu erhalten.

Die besten Tipps un Tricks für Gästefragebögen

Laura Badiu // May 21, 2019

Wie unsere Studien zeigen, ist die Bitte um Feedback die beste Möglichkeit, um von Hotelgästen wertvolle Einblicke in ihre Erlebnisse zu bekommen sowie positivere Bewertungen zu erhalten.

Best practices

4 Easy Ways To Leverage The TrustYou Comp Index For ...

Laura Badiu // August 2, 2021

In the hospitality industry, competition is one of the most challenging factors, but also the one that can drive the best quality in terms of amenities and services. With so many different options available on…

The Best Hotel Reopening Strategies after Prolonged ...

Laura Badiu // May 13, 2021

Going through a prolonged lockdown is one of the biggest challenges the hotel industry has faced until now. While having your doors closed is no reason to rejoice, it’s important to assess the other side…

The Ultimate Guide To Hotel Cleanliness Standards Ar...

Laura Badiu // March 9, 2021

The cleanliness and safety standards adopted by hospitality spread across a wide range of measures, certifications, and strategies, all of them valid and certainly necessary. However, in order to make the best decisions for your…

Leveraging Reviews To Elevate A Hotel Listing In The...

Laura Badiu // February 25, 2021

Online reviews and guest feedback contribute to the overall success of a hotel business, either through enticing travelers to book, enforcing trust in the hotel’s amenities and services, or simply through providing guests with a…

Encouraging Real Time Guest Communication: Challenge...

Laura Badiu // November 3, 2020

The benefits of live interaction, both online and on-site, are numerous. Hotels from around the world are seeing positive influences, not only in the guests’ mid-stay experience, but also in their overall reputation - all…

3 Effective Ways to Communicate With Guests About Sa...

Laura Badiu // June 30, 2020

In the light of the COVID-19 pandemic, concepts like safety, cleanliness, and hygiene have been given more meaning and emphasis than ever before. Especially when it comes to travel and hospitality, consumers are - and…

5 Ways for Hotels to Prepare for Recovery and Reopening

Laura Badiu // April 23, 2020

Change is never easy, especially when it is imposed by negative circumstances such as the COVID-19 outbreak. In the travel landscape, everything changed at an incredibly rapid pace, and, as one of the most affected…

Maximizing Productivity Working Remotely

Nicholas Scott Johnson // April 6, 2020

Working from Home? Or homely working. Don’t worry if you missed that terrible dad joke. There are countless reasons why more people are working from home or from remote locations. Regardless, advances in technology make…

Rewarding Loyalty Like Royalty

Laura Badiu // February 20, 2020

The travel and hospitality scene is constantly changing and always moving forward. Guests check-in and check-out at a fast pace and the industry has adapted to a rapid flow of ever changing faces, demographics, trends,…