TrustYou präsentiert revolutionäre Plattformen zur Verbesserung der Customer Experience auf der ITB Berlin 2024

by February 20, 2024 10:13 am Press Releases

München, 20. Februar 2024 – TrustYou, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Gästefeedback- und Hoteltechnologie, gibt die Einführung seiner innovativen Customer Experience Platform (CXP) auf der ITB Berlin 2024 bekannt. Diese neu konzipierte Plattform markiert einen bedeutenden Meilenstein in TrustYou’s Mission, Kundenerlebnisse neu zu definieren und die Gästeerfahrungen in der Reisebranche zu verbessern.

Zusätzlich zur Einführung der verbesserten CXP-Plattform wird TrustYou demnächst mehrere neue Produkte präsentieren. Diese sollen sowohl ein umfassendes Verständnis für das Kundenfeedback und -verhalten bieten als auch eine personalisiertere Kundeninteraktion ermöglichen.

TrustYou engagiert sich dafür, Lösungen zu entwickeln, die Hoteliers dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und ihr Geschäftswachstum voranzutreiben. Dank der neuen und verbesserten Customer Experience Platform (CXP) können Hoteliers nun Gästefeedback schneller und gezielter sammeln, analysieren und darauf reagieren, indem sie eine Vielzahl an anpassbaren Funktionen bieten.

Trustyou Unveils Revolutionary Platforms To Enhance The Customer Experience

Zu den besonderen Bestandteilen von TrustYou’s CXP gehören:

• All-in-One-Feedback-Management: TrustYou’s CXP ermöglicht es Hoteliers, Feedback aus verschiedenen Quellen, einschließlich öffentlicher Bewertungen und privater Fragebögen, in einer einzigen Plattform zusammenzuführen und umfassend zu analysieren.
  • Handlungsorientierte Erkenntnisse: Dank modernster maschineller Lernverfahren liefert TrustYou’s CXP Geschäftsinformationen, die ausführliche Analysen von Gästefeedback ermöglichen. Dadurch können Hoteliers Verbesserungsbereiche identifizieren und Probleme schnell angehen.
  • KI-gesteuert: TrustYou’s responseAI nutzt die Leistungsfähigkeit der Künstlichen Intelligenz, um Prozesse zu optimieren und automatische Antworten auf Gästefeedback zu generieren. Dadurch wird der dafür benötigte Aufwand um 80% reduziert. Mit SummaryAI können Hoteliers Gästefeedback auf einen Blick erkennen und gemeinsam mit dem gesamten Hotelteam schnell Maßnahmen ergreifen, um Gäste zufriedenzustellen.

Zur Einführung von TrustYou’s CXP äußerte sich CEO Benjamin Jost wie folgt: "Wir freuen uns sehr, unsere neue Customer Experience Platform auf der ITB Berlin 2024 vorstellen zu können. TrustYou setzt sich dafür ein, dass Hoteliers ihren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis bieten und gleichzeitig wichtige wirtschaftliche Erfolge erzielen können. Mit dem Upgrade auf CXP helfen wir Hoteliers, die Wünsche der Gäste im Detail nachzuvollziehen, das Angebot zu personalisieren und somit operative Spitzenleistungen zu erzielen.”

Trustyou New Customer Experience Platform

TrustYou lädt die Teilnehmer der ITB Berlin 2024 herzlich ein, den Stand 122 in Halle 8.1 zu besuchen. Hier wird Experten aus der Reisebranche die Möglichkeit gegeben, mehr über die Customer Experience Platform zu erfahren und zu entdecken, wie TrustYou die Zukunft der Hotellerie-Technologie gestaltet.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Alisa Kellermann

alisa.kellermann@trustyou.net

TrustYou optimiert Kommunikations- und Feedback-Prozesse in der heutigen, schnelllebigen Geschäftswelt. Mit dem Bewusstsein für die Bedeutung vereinter Kommunikationskanäle konzentriert sich das Unternehmen darauf, sofortige Antworten über bevorzugte Kundenkanäle bereitzustellen. Das Zuhören von Gästefeedback ist ein wesentlicher Bestandteil, um Kunden zufriedenzustellen, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und die allgemeine Geschäftsstrategie zu optimieren.

Im Mittelpunkt von TrustYou steht die Customer Experience Platform (CXP), eine stabile Lösung, die nahtlose Kundeninteraktion ermöglicht. CXP ermöglicht es Unternehmen:

• Gästewünsche effektiv zu hören und darauf zu reagieren, um endlose Möglichkeiten zu schaffen.
  • Umfassende Erkenntnisse von verschiedenen Online-Plattformen zu verstehen, um eine informierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen.
  • Hotelbewertungen auf Websites und Google zu präsentieren und positives Feedback zur Steigerung der Buchungen zu nutzen.

TrustYou setzt sich dafür ein, es Unternehmen möglich zu machen, Vertrauen aufzubauen, fundierte Entscheidungen zu treffen und in ihren Branchen erfolgreich zu sein. Erfahren Sie mehr über TrustYou und unsere CXP-Plattform unter www.trustyou.com.

Über unsere Plattformen

Customer Experience Platform (CXP): TrustYou’s "CXP" (Customer Experience Platform) gewinnt an Bedeutung und bietet essentielle Kundeninformationen auf einen Blick. Diese innovative Lösung liefert handlungsorientierte Informationen, die auf spezifische Bedürfnisse auf Objekt- und Kettenebene zugeschnitten sind und neue Standards in der Branche setzen.

Customer Data Platform (CDP): TrustYou präsentiert stolz die Customer Data Platform (CDP) als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach verbesserten datengetriebenen Einblicken und Personalisierung. Diese innovative Lösung sammelt und konsolidiert Kundendaten aus jedem Kundenkontaktpunkt, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen und Einblicke in das Kundenverhalten in der gesamten Organisation zu bieten. In einem zweiten Schritt integrert sich CDP mit Best-of-Breed-Marketingzielen wie Mailchimp und Google Ads, um effektive Marketingkampagnen durchzuführen und Direktbuchungen zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.trustyou.com