TrustYou ermöglicht responseAI Kunden nahezu unbegrenzte Bewertungsantworten

by October 31, 2023 11:45 am Press Releases

München, 31. Oktober 2023 - TrustYou, ein weltweit führender Anbieter von Gästefeedback- und Reputationsmanagement Lösungen für das Gastgewerbe, gab heute die Einführung von nahezu unbegrenztem responseAI-Guthaben für seine aktuellen und neuen Nutzer bekannt. Dieses innovative Angebot bietet Hoteliers eine enorme Flexibilität und verbessert ihre Fähigkeit, sowohl die Gästezufriedenheit als auch den Umsatz zu steigern.

“Mit dem unbegrenzten responseAI- Guthaben erhalten unsere Kunden ein Technologiepaket, das ihnen dabei hilft, "Gäste glücklich zu machen", indem es den Feedback-Dialog zwischen Reisenden und ihrem Hotel erleichtert", so Benjamin Jost, CEO und Mitgründer von TrustYou.

responseAI ist ein innovatives Tool, das Hoteliers erhebliche Prozess- und Effizienzverbesserungen anbietet. Es generiert KI-Antworten auf alle Textbewertungen und erleichtert so die Interaktion zwischen Hotels und ihren Kunden.

TrustYou's unlimited responseAI credits provide a range of benefits to its customers, including the ability to scale their response generation efforts, cater to diverse needs, and excel in a customer-centric approach.

Durch die Einführung von unbegrenzten responseAI- Credits sind Kunden nicht mehr durch eine zu geringe Anzahl an Antworten eingeschränkt. Diese haben nun die Freiheit, in größerem Umfang mit den Gästen in Kontakt zu treten und ihnen ein umfassendes, persönlicheres Erlebnis zu bieten. Diese Flexibilität und Skalierbarkeit soll die Zufriedenheit der Gäste weiterhin erhöhen und gleichzeitig den Umsatz des Hotels steigern.

"Wir sind sehr froh, unseren Kunden unbegrenzte responseAI- Credits anbieten zu können", sagt Jon Eichelberger, CMO von TrustYou. "Dieser transformative Ansatz wird Hoteliers in die Lage versetzen, ihr Gästefeedback-Management auf ein neues Niveau zu bringen und stärkere, langfristige Beziehungen zu ihren Gästen aufzubauen. Wir glauben, dass dieses Angebot einen erheblichen Einfluss auf die Hotelbranche haben wird."

Die unbegrenzten responseAI- Credits von TrustYou bieten Kunden eine Reihe von Vorteilen, darunter die Möglichkeit, ihre Antwortgenerierung zu skalieren, auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen und sich durch einen kundenorientierten Ansatz hervorzuheben.

Für weitere Informationen zu TrustYou und seinen nahezu unbegrenzten responseAI Credits besuchen Sie bitte www.trustyou.com oder kontaktieren Sie das TrustYou-Presseteam unter press@trustyou.com.

Um mehr über responseAI zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.trustyou.com/response_ai#form

Mit der Guest Experience (GX) Plattform von TrustYou können Unternehmen ihren Kunden besser zuhören. Die Plattform macht es möglich, Bewertungen einfach und effizient zu analysieren und Gästefeedback umzusetzen. Die Verwaltung von Bewertungen ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu einem positiven Gästeerlebnis und bietet Hoteliers die Möglichkeit, negatives Feedback zu vermeiden und ihre Online-Reputation zu verbessern. Dies führt zu höheren Einnahmen. Die Plattform hilft dabei:

• Die Bedürfnisse von Gästen in Erfahrung zu bringen und darauf zu reagieren.
  • Korrektes Verständnis sämtlicher Bewertungen im gesamten Netz als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
  • Veröffentlichung von Hotelbewertungen auf der Website und Google sowie die Option, Buchungen über positives Feedback zu beeinflussen.

TrustYou hilft dabei, Gäste glücklich zu machen, Vertrauen aufzubauen, bessere Entscheidungen zu treffen und letztlich mehr Gäste zu gewinnen.

Weitere Informationen über TrustYou und die GX-Plattform finden Sie unter www.trustyou.com.