TrustYou stellt responseAI vor: Revolutionierung des Bewertungsmanagements im Gastgewerbe

by July 4, 2023 11:00 am Press Releases

München, 4. Juli 2023 - TrustYou, ein renommierter Branchenführer für Gästefeedback-Lösungen, setzt mit mit der Veröffentlichung von responseAI neue Maßstäbe im Bewertungsmanagement. Die neue Funktion, die parallel zur aktualisierten Review und Survey Inbox eingeführt wurde, nutzt künstliche Intelligenz, um automatische Antworten auf Gästebewertungen zu generieren. Durch den Einsatz von KI zur Erstellung personalisierter und kontextbezogener Antworten können Hoteliers ihren Gästen nun zeitnahes Feedback zu einer Vielzahl von Themen geben und so das Gästeerlebnis erheblich verbessern. responseAI macht die mühsame, manuelle Erstellung von Antworten überflüssig und bietet eine Vielfalt an Antworten, die von Hoteliers lediglich noch freigegeben werden müssen. Durch die neue Technologie soll der Aufwand und der Zeitverlust, die für die Erstellung einzigartiger Antworten erforderlich sind, um bis zu 70% reduziert werden.

Die kombinierte Funktion von New Inbox und responseAI bietet Hoteliers zahlreiche Vorteile. Der optimierte Arbeitsablauf gewährleistet, dass Hoteliers schnell auf relevante Bewertungen zugreifen und sofort reagieren können. Dies soll die Gästezufriedenheit und Loyalität verbessern. Durch die neue und innovative Lösung können positive und negative Reaktionen erkannt werden und die generierten Antworten enthalten zusätzlich den Namen des Gastes und des Hotels. Somit kann der Antwort auf die Bewertung eine persönliche Note verleihen werden. TrustYou's responseAI bietet zudem Übersetzungsfunktionen an, um einen problemlosen Zugang zu mehrsprachigen Bewertungen zu ermöglichen.

Trustyou Responseai

"Wir freuen uns sehr, die New Inbox und responseAI einzuführen, die einen bedeutenden Meilenstein in unserem Engagement für Innovation und der Unterstützung von Hoteliers markieren", sagte Ben Jost, Mitgründer & CEO von TrustYou. "Diese wegweisenden Lösungen wurden entwickelt, um zu revolutionieren, wie Hoteliers Bewertungen verwalten, Zeit sparen und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Die Möglichkeit, schnell zu reagieren und gleichzeitig eine menschliche Komponente in den Antworten beizubehalten, wird nicht nur Hoteliers, sondern auch deren Gäste glücklich machen."

Hotels können jetzt in Verbindung mit der New Inbox auf responseAI umsteigen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns unter https://www.trustyou.com/response_ai oder kontaktieren Sie info@trustyou.com.

Mit der Guest Experience (GX) Plattform von TrustYou können Unternehmen ihren Kunden besser zuhören. Die Plattform macht es möglich, Bewertungen einfach und effizient zu analysieren und Gästefeedback umzusetzen. Die Verwaltung von Bewertungen ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu einem positiven Gästeerlebnis und bietet Hoteliers die Möglichkeit, negatives Feedback zu vermeiden und ihre Online-Reputation zu verbessern. Dies führt zu höheren Einnahmen. Die Plattform hilft dabei:

• Die Bedürfnisse von Gästen in Erfahrung zu bringen und darauf zu reagieren.
  • Korrektes Verständnis sämtlicher Bewertungen im gesamten Netz als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
  • Veröffentlichung von Hotelbewertungen auf der Website und Google sowie die Option, Buchungen über positives Feedback zu beeinflussen.

TrustYou hilft dabei, Gäste glücklich zu machen, Vertrauen aufzubauen, bessere Entscheidungen zu treffen und letztlich mehr Gäste zu gewinnen.

Weitere Informationen über TrustYou und die GX-Plattform finden Sie unter www.trustyou.com.

Alisa Kellermann

alisa.kellermann@trustyou.com