Stärken Sie Ihr Produkt und tragen Sie zum Erfolg Ihrer Hotelkunden bei

TrustYou Connect

Die Herausforderung

Informationen über den Hotelgast sind oftmals von Gästefeedback getrennt, was dazu führt, dass Hotels und Hotel-Softwareanbieter nur wenig oder keine Informationen über ihre Gäste erhalten.

Die Lösung

eCommerce-Lösungen (PMS, CRM, IBE, RMS, OTA oder GDS) lassen sich problemlos mit TrustYous Gästefeedback-Plattform verbinden und unterstützen Hoteliers, jeden Abschnitt des Reiseverlaufs des Gastes zu beeinflussen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern und dessen Zufriedenheit zu steigern.

Einfache und beidseitige Verbindungen

TrustYou verbindet sich direkt mit Ihrem System und dem Gästeverzeichnis, was eine problemlose Eingliederung unserer Gästefeedback-Plattform ermöglicht. TrustYou Connect Partner können somit personalisierte Gästebewertungen mit existierenden Gäste-Profilen kombinieren.

Jetzt starten
guest-profile

Ermöglichen Sie Hotels ihre Meta-Reviews und TrustScore zu beeinflussen

Bewertungen, die mit TrustYou Stars gesammelt werden, fließen in die Meta-Review und den TrustScore ihrer Hotelkunden ein, die auf Hunderten von Webseiten weltweit wie Google, KAYAK, Hotels.com, Skyscanner und weiteren integriert sind.

Jetzt starten
trustyou-stars-google-reviews

Kostenlose Produkte und Vorteile

Unsere Partner können die einflussreiche Gästefragebogen-Software TrustYou Stars für sich und ihre Hotelkunden kostenfrei nutzen. TrustYou Stars veröffentlicht neue Gästebewertungen auf Google und ist direkt mit TrustYous führender Onlinereputationsmanagement-Plattform verbunden und bietet dadurch detaillierte Informationen über Gäste, die die Abläufe im Hotel verbessern.

Jetzt starten
trustyou-stars-google-push

Direktnachrichten nutzen

Hotelkunden können das neueste Produkt der Gästefeedback-Plattform, TrustYou Messaging, integrieren, eine Software für Gästekommunikation vor Ort, um das Erlebnis für den Gast zu verbessern.

Jetzt starten
trustyou-messaging-conversation

Individuelle Partnerschaften

TrustYou stellt individuelle Verbindungen zur Plattform her, die dazu beitragen, Ihre strategische Ziele zu erreichen. Partner profitieren von erweiterten Funktionen und Hotelkunden können diese bequem über einen gemeinsamen Zugang erreichen.

Jetzt starten
feature-connect-integration

Strengthen your product and help your hotel customers succeed

TrustYou Connect

The Challenge

Hotel guest information is currently disconnected from guest feedback, resulting in limited or no guest insight for hotels and hotel solution providers.

The Solution

eCommerce solutions (PMS, CRM, IBE, RMS, OTA, or GDS) seamlessly connect with the TrustYou guest feedback platform to help hoteliers influence every stage of the guest journey and improve guest experiences and satisfaction.

Painless and Worry-Free Two-Way Connection

TrustYou connects with your system and guest data files directly, allowing your team to enjoy a seamless integration with our guest feedback platform. TrustYou Connect partners can pair personalized guest reviews to existing guest profiles.

Get Started
guest-profile

Allow Hotels to Influence Their Meta-Reviews and TrustScore

Reviews collected with TrustYou Stars are pushed into your hotel customer’s Meta-Review and TrustScore, which are displayed on hundreds of sites worldwide, including Google, KAYAK, Hotels.com, Skyscanner, and more.

Get Started
trustyou-stars-google-reviews

Free Products and Benefits

Our partners and their hotel customers gain access to our powerful guest survey solution, TrustYou Stars. A lite version is free to use, while available upgrades include more advanced features. The survey also connects directly to the industry's leading online reputation platform, TrustYou Analytics, to provide guest insights that improve hotel operations.

Get Started
trustyou-stars-google-push

Leverage Real-Time Messaging

Hotel customers can incorporate on-site communication services to improve the guest experience with TrustYou Messaging, TrustYou’s newest addition to the guest feedback platform.

Get Started
trustyou-messaging-conversation

Customizable and Collaborative Partnerships

TrustYou creates customizable platform connections that help achieve your strategic business goals. Partners benefit from an enhanced feature set and hotel customers easily access guest solutions from one platform login.

Get Started
feature-connect-integration