Überblick

TrustYou, die größte Feedback-Plattform der Welt, hat das Ziel, das Reiseerlebnis vom richtigen Hotel bis zum perfekten Aufenthalt zu optimieren. Um dies zu erreichen, kooperiert das Unternehmen mit Hotels, Destinationen und Reisewebseiten. TrustYou analysiert Hunderte Millionen von Reisebewertungen auf einem riesigen, fragmentierten Markt und wandelt diese Inhalte in aussagekräftige Erkenntnisse um und visualisiert Daten für 500.000 Hotels. Somit können Reisewebseiten den Prozess der Reiseplanung verbessern und Hotels können ihren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten.

Die Produkte

Die Produkte von TrustYou werden von Anbietern – Hotels, Unterkünften, Restaurants – für die Aufwertung der eigenen Reputation sowie von Dienstleistern – OTAs, Metasuchen, Destinationsvermarktern – genutzt, damit Reisende richtig auswählen können. Wir ermöglichen es Hotels und Destinationen Reisenden besseren Service und aufgewertete Angebote zu präsentieren. Dazu überwachen und bewerten wir die Rückmeldungen von Gästen, während wir Dienstleistern dabei helfen, die Suche und Buchungen von Reisenden durch strukturierte Daten wie Meta-Bewertungen zu erleichtern.

 

Mehr erfahren

Das Unternehmen

TrustYou wurde 2008 von Benjamin Jost und Jakob Riegger gegründet. Sie hatten von der Suche nach dem perfekten Hotel auf Geschäftsreisen genug. Sie wussten, dass es einen besseren und effizienteren Weg geben muss, um Hotelbewertungen zu durchblicken. Als sie anfingen TrustYous SaaS Plattform aufzubauen, haben sie schnell erkannt, dass auch Hotels an diesen Daten interessiert sind. So wurde TrustYou Analytics geboren. Das Unternehmen ist inzwischen auf über 120 Mitarbeiter aus 25 verschiedenen Ländern angewachsen. Auch die Produktpalette wurde dementsprechend erweitert.

 

Das Team

Die Kultur

Unser Team ist multikulturell und besteht aus vielen verschiedenen Nationen. Wir arbeiten bei TrustYou aus den unterschiedlichsten Gründen: Wir wollen uns um Gäste kümmern, wir lieben Big Data, wir sind von der Kraft der sozialen Netzwerke überzeugt und wir reisen gerne. Vor allem sind wir Teil von TrustYou, da wir uns sicher sind, dass wir das Reiseerlebnis durch die Umwandlung von Daten in übersichtliche Informationen verbessern können. Wir sind innovativ, zielstrebig und leidenschaftlich bei der Arbeit. Zudem legen wir großen Wert auf offene Kommunikation, Selbstorganisation und sind ergebnisorientiert. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie unserer Unternehmensphilosophie.

 

Werde Teil von TrustYou

Overview

TrustYou, the world’s largest guest feedback platform, is on a mission to improve the travel experience, from finding the right hotel to having the perfect stay. The company works with hotels, destinations, and travel websites to make that happen. TrustYou analyzes hundreds of millions of travel reviews scattered across a vast, fragmented market and transforms this content into actionable insights and data visualizations for 500,000 hotels. This enables travel sites to improve the trip planning process and hotels to offer the best experience to their guests.

The Products

TrustYou’s products are used by suppliers – hotels, accommodations, restaurants – for an array of reputation management purposes and by intermediaries – OTAs, meta-search, destination marketers – to help travelers purchase wisely. We enable hotels and destinations to provide travelers with better services and enhanced offerings by monitoring, surveying and acting on trusted feedback of their guests, and we help intermediaries to improve travelers’ search-shop-buy experiences by providing structured data like Meta-Reviews.

Learn more

The Company

TrustYou was founded in 2008 by Benjamin Jost and Jakob Riegger, both of whom were tired of trying to find the perfect hotel while traveling on business trips. The two knew that there must be a better and more efficient way to understand hotel reviews. As they began building TrustYou’s SaaS platform, they quickly found that hotels were also interested in this information, and TrustYou Analytics was born. The company has now grown to more than 120 employees from 25 different countries, and the product offerings have expanded as well!

Meet the team

The Culture

Our team comes from many different backgrounds and cultures. We have joined TrustYou for a variety of reasons: we have hospitality in our blood, we love big data, we believe in the power of social media, we are tech geeks, and we love to travel. Most of all, we have come to TrustYou because we believe that by transforming data into intelligence, we can truly improve travelers’ experiences. We are innovative, tenacious and passionate in our work, and we value open communication, self-organization and excellent results. Want to know more? Read our culture book.

Join us