TrustYou stärkt seine Position in Japan: Eröffnung des neuen Hauptquartiers in Tokio

by December 8, 2015 2:22 pm Press Releases

München, Tokio, 8. Dezember 2015 - Weitere Expansion in Asien: TrustYou verstärkt mit der Eröffnung des Hauptquartiers in Tokio und Geschäftsführer Kazuyoshi Shimojima seine Präsenz in den asiatischen Märkten. Die Gründung des Firmensitzes hebt TrustYous Position als Marktführer im Online-Reputationsmanagement (ORM) in Japan weiter hervor. Seit der Gründung des asiatischen Hauptquartiers in Singapur im Jahr 2014 ist TrustYou schnell das vorherrschende Unternehmen für ORM in Asien geworden. Der jüngste Erfolg war die strategische Partnerschaft mit Brand Karma und die Übernahme deren Reputationsmanagement-Produkte und -kunden. Um nun weiter zu expandieren und den Anforderungen der japanischen Hotellerie noch besser gerecht zu werden, hat TrustYou den E-Commerce- und Hotelexperten Kazuyoshi Shimojima als Leitung des japanischen Büros ernannt. Zuvor war dieser in Managementpositionen bei diversen E-Commerce-Unternehmen und OTAs wie Groupon, Rakuten Travel, Agoda und Octopus Travel.

Geschäftsführer und TrustYou Mitbegründer Benjamin Jost ist stolz auf die Expansion: “Das neue japanische Hauptquartier bedeutet für TrustYou einen wichtigen Schritt für die weitreichenden Pläne zur Weiterentwicklung in Asien und besonders in Japan. Mit der enormen Kompetenz vor Ort und zusätzlichen Mitarbeitern können wir nun mehr denn je die hochentwickelten Produkte und Daten von TrustYou der japanischen Reiseindustrie und Hotellerie näherbringen.”

Weitere Informationen über TrustYou und das Produktportfolio ist unter www.trustyou.com verfügbar.

24481f39-6443-40a0-8772-e0ab6c741e76.jpg

Bildunterschrift:

Geschäftsführer Kazuyoshi Shimojima (Mitte) mit seinem Team Mari Sato (links) and Satoshi Haga (rechts)

Die Mission von TrustYou besteht darin, die Entscheidungen Reisender durch Suchen, Analysieren und Filtern von Hundert Millionen Reisebewertungen im Internet positiv zu beeinflussen. TrustYous Daten und webbasierte Software werden umfangreich von Hotels, Unterkünften und Restaurants verwendet, um das Feedback der Gäste zu überprüfen, abzufragen und darauf zu reagieren. Ziel ist es, besseren Service zu garantieren und die Onlinepräsenz zu beeinflussen und zu verbessern. Für Reisevermittler bietet TrustYou Meta-Reviews™ an, die nur auf verifizierten Reisebewertungen basieren. TripAdvisor ist hiervon ausgeschlossen. Dies hilft Reisenden die richtige Buchungsentscheidung zu treffen. Weitere Informationen sind auf www.trustyou.com zu finden.

Pressekontakt:

Margaret Ady | Katharina Sickora