25hours Hotels setzt auf die globale Feedbackplattform von TrustYou für Reputationsmanagment der acht Designhotels

by April 14, 2016 2:30 pm Press Releases

München, 14. April 2016 - 25hours Hotels steht für außergewöhnliches Design, Innovation, Dynamik und herausragenden Service. Die derzeit acht Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind nicht nur individuell auf den jeweiligen Standort angepasst, sondern sind auch auf die vielfältigen Bedürfnisse der kosmopolitischen Gäste perfekt zugeschnitten. Um das Gästefeedback optimal für Qualitätsmanagement zu nutzen und um die Online-Reputation im gesamten Web positiv zu beeinflussen, setzt 25hours Hotels auf TrustYou, die größte Feedback-Plattform der Welt. TrustYou sammelt und analysiert Gästefeedback für 500.000 Hotels weltweit. Der TrustScore und die Meta-Reviews, die Zusammenfassung und Analyse aller verifizierten Bewertungen, sind auf hunderten Webseiten wie auf der Google Suche und Maps, Kayak, TUI, FTI und Hotels.com eingebunden und haben somit Einfluss auf Millionen von Buchungsentscheidungen.

TrustYou Analytics hilft 25hours Hotels Gästebewertungen zu analysieren, darauf zu reagieren und sich mit Mitbewerbern in den viel besuchten Städtezielen zu vergleichen. Somit kann die Hotelkette die eigenen Stärken am jeweiligen Standort ausbauen, Qualität sichern und Potenzial zur Optimierung sofort erkennen und dieses nutzen. Das Programm zeigt auch die Bereiche auf, die den größten Einfluss auf die verschiedenen Häuser der 25hours Hotels haben und besondere Beachtung finden sollten, um die Reputation auf einem hohen Niveau zu halten. TrustYou legt zudem einen starken Fokus auf die Auswertung von Social Media Daten. So können Hotels alle Tweets, Posts und Blogs im Blick behalten und auch direkt in den sozialen Netzwerken Feedback analysieren und aktiv vermarkten. Umso besser Hotels sich mit TrustYou optimieren, desto schneller steigt die globale Reputation und der TrustScore sowie die Anzahl der positiven Bewertungen. Das führt wiederum zu einer besseren Sichtbarkeit auf allen Portalen, mehr Buchungen und es erhöht die Bereitschaft der Gäste für ein gutes Hotelprodukt entsprechend höhere Übernachtungspreise zu bezahlen.

Durch die Einbettung des TrustScores und von verifizierten Bewertungen in die eigene Webseite erhalten Reisende zudem einen direkten Überblick über die Reputation des jeweiligen 25hours Hotels. Somit profitieren sie vom gleichen Nutzererlebnis, das zahlreiche Reisewebseiten und OTAs bieten, was den Direktbuchungskanal entscheidend stärkt.

Alexander Schuster, Digital Marketing Manager bei 25hours Hotels, ergänzt: “TrustYou ist in unseren Augen die beste Möglichkeit Gästefeedback übersichtlich im Blick zu behalten und direkt auf unsere Reputation im gesamten Internet positiv einzuwirken. Wir konnten zudem bereits gute Schlüsse für unsere Häuser ziehen und auf das Feedback unserer Gäste schnell und professionell reagieren. Da jedes unserer Häuser ein anderes Konzept verfolgt, ist es für uns umso wichtiger, die Performance jedes einzelnen genau aus Gästesicht beurteilen zu können. Kundenloyalität beginnt mit einem sehr guten Produkt. TrustYou ist ein wesentlicher Bestandteil, der dazu beiträgt, unser Produkt und Angebot stetig weiterzuentwickeln.”

Benjamin Jost, CEO von TrustYou, sagt: “Wir freuen uns, dass 25hours Hotels unsere Feedback-Plattform nutzt, um sich jeden Tag weiter zu optimieren. Die Gleichung aus Gästefeedback zu lernen, immer besser zu werden, sich selbst nach aussen transparent darzustellen und damit mehr Buchungen zu generieren, geht auf.”

TrustYou ist die größte Feedback-Plattform der Welt und hat das Ziel, das Reiseerlebnis vom richtigen Hotel bis zum perfekten Aufenthalt zu optimieren. Um dies zu erreichen, kooperiert das Unternehmen mit Hotels, Destinationen und Reisewebseiten. TrustYou analysiert Hunderte Millionen von Hotelbewertungen für 500.000 Hotels weltweit. Somit können Reisewebseiten den Prozess der Reiseplanung verbessern und Hotels können ihren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten. TrustYous Produkte beinhalten:

• TrustYou Stars: Ein hochentwickeltes Gästeumfrage-Tool, das es Hotels ermöglicht, mehr Bewertungen und mehr Content auf Google zu erhalten.
  • TrustYou Analytics: Das weltweit führende Tool für Onlinereputationsmanagement, mit dem Hotels ihre Reputation im Internet analysieren und beeinflussen können.
  • TrustYou Meta-Review*: Zusammenfassungen von allen weltweit geschriebenen, verifizierten Bewertungen, die auf Hunderten Seiten wie Google, KAYAK, Skyscanner, Wego, Sabre GDS sowie hoteleigenen Webseiten angezeigt werden.
  • TrustYou Radar: Die mobile App, die es ermöglicht mit Reisenden zu interagieren und Bewertungen zu verwalten, um immer und überall auf dem neuesten Stand zu sein – verfügbar für iOS und Android.

*TrustYou Meta-Reviews beinhalten nur verifizierte Bewertungen und keine Bewertungen von Tripadvisor.

Mehr Informationen über TrustYou auf www.trustyou.com.

Über die 25hours Hotels

25hours ist eine junge Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von den Gesellschaftern Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute acht Hotels – 25hours Hotel Number One, 25hours Hotel HafenCity und 25hours Hotel Altes Hafenamt in Hamburg, 25hours Hotel The Goldman und 25hours Hotel by Levi’s® in Frankfurt/Main, 25hours Hotel in Wien beim MuseumsQuartier, in Zürich das 25hours Hotel Zürich West und in der deutschen Hauptstadt das 25hours Hotel Bikini Berlin. Vier weitere Eröffnungen stehen an: 25hours Hotel Zürich Langstrasse (2017), 25hours Hotel München (2017), 25hours Hotel Düsseldorf und 25hours Hotel Köln (2018).