TrustYou erweitert die größte Feedback-Plattform der Welt mit voll integriertem Direktnachrichtenversand

by October 6, 2016 2:38 pm Press Releases

Gästefeedback in Echtzeit mit TrustYou Messaging und lückenloses Feedback-Management vor, während und nach dem Aufenthalt innerhalb einer Plattform

München, 6. Oktober 2016 - TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, hat heute die Einführung von TrustYou Messaging bekannt gegeben. Der Direktnachrichten-Service für Kommunikation mit Gästen in Echtzeit basiert auf der Technologie von Checkmate, dem Unternehmen, das TrustYou Mitte des Jahres 2016 übernommen hat. Die Integration in die Plattform ermöglicht es Hotels, zu jedem Zeitpunkt des Reiseverlaufs des Gastes von dessen Feedback zu profitieren: während der Suche und Buchung, während des Aufenthaltes vor Ort und nach der Abreise.

TrustYou Meta-Reviews und der TrustScore* - zusammengefasste Bewertungen und Bewertungsnoten - sind auf zahlreichen Reise- und Suchwebseiten wie Google Suche und Maps sowie KAYAK, Hotels.com, Skyscanner und Hunderten weiteren integriert. Die weitverbreitete Reputation eines Hotels hat einen großen Einfluss auf das Buchungsverhalten von Millionen von Reisenden, da Meta-Reviews helfen, die Hauptattribute eines Hotels schnell und auf einen Blick zu beurteilen. Das neue Produkt TrustYou Messaging sorgt dafür, dass Hotels mit Gästen bereits vor dem Check-In und während des Aufenthalts mit E-Mail, SMS und Facebook Messenger sowie anderen Kanälen mit Gästen kommunizieren können. So kann direktes Feedback eingeholt und aufkommende Probleme direkt vor Ort gelöst werden, was dazu beiträgt, negative Bewertungen zu vermeiden. Mit TrustYou Stars, einer hochentwickelten Fragebogen-Software, können Hotels mühelos Bewertungen nach dem Aufenthalt des Gastes einholen und zu TrustYous Plattform und zu Google weiterleiten, um die gesamte Online-Reputation zu beeinflussen. TrustYou Analytics komplettiert die Plattform. Das effektive Analyse-Tool gibt Hotels die Möglichkeit, Feedback von allen Online-Kanälen und Quellen im Blick zu behalten, zu analysieren und darauf zu reagieren. Alles ist miteinander verbunden, funktioniert innerhalb einer gemeinsamen SaaS-Plattform (Software as a Service) und ist für Nutzer bequem über einen Zugang erreichbar.

"Mit der Ergänzung von Messaging bietet TrustYou eine sehr einflussreiche Plattform, die es Hotels ermöglicht, Gästefeedback aller Art auf allen Kanälen sofort für sich zu nutzen. In Bezug auf Feedback deckt TrustYou jetzt den gesamten Reiseverlauf des Gastes ab; ob es nun die Bewertungsdaten sind, die Reisenden helfen, das richtige Hotel zu buchen, Feedback mittels direkter Kommunikation mit dem Gast vor Ort oder Bewertungen nach dem Aufenthalt, die in die Online-Gästebewertungen einfließen und wiederum das Buchungsverhalten beeinflussen,” sagt Benjamin Jost, CEO von TrustYou. “Zum ersten Mal können Hotels die Buchungen von Reisenden maßgeblich beeinflussen und das Erlebnis für den Gast entscheidend verbessern, was zu höheren Bewertungen und mehr Buchungen von neuen sowie Stammgästen führt.”

Modus Hotels, eine Lifestyle Hotelgruppe mit Sitz in Washington DC, nutzt die Plattform, um auf das Erlebnis des Gastes zu jeder Zeit des Reiseverlaufes Einfluss zu nehmen: “Gästefeedback ist für den Erfolg unserer Hotels äußert wichtig”, sagt Josh Runes, Digital Marketing Manager bei Modus Hotels. “Wir haben uns das Ziel gesetzt, herauszufinden, welchen Einfluss die Eingliederung unseres Direktnachrichten-Services auf die Zufriedenheit der Gäste hat und TrustYou ist die ideale Plattform für uns, um dies zu erreichen.”

TrustYou Messaging.png

Eine komplette Demo von TrustYous Gästefeedback-Plattform kann hier angefordert werden.

Weitere Informationen auf www.trustyou.com.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels wichtige Einblicke, um das Reiseerlebnis für den Gast zu verbessern und es ideal für zukünftige Gäste zu vermarkten. Gästefeedback ist für 95% aller Buchungsentscheidungen essentiell. TrustYous Gästefeedback-Plattform beinhaltet Hunderte Millionen von Hotelbewertungen, Gästefragebögen und Social Media Kommentare, sowie Direktnachrichten über SMS, E-Mail, Facebook Messenger und weitere. Diese Daten werden bei jedem Abschnitt des Reiseverlaufs des Gastes analysiert - inklusive Rückfragen zur Buchung und vor dem Aufenthalt, Anliegen der Gäste während des Aufenthaltes und Feedback nach Abreise. TrustYou wandelt diese Inhalte in wichtige Erkenntnisse für 500.000 Hotels um. Die Plattform ist aus verschiedenen Bestandteilen zusammengesetzt: TrustYou Meta-Reviews*, verifizierte Bewertungszusammenfassungen, die weltweit auf Reise- und Suchseiten wie Google, KAYAK und Hotels.com integriert sind; TrustYou Messaging, Direktnachrichtendienst für die Kommunikation mit Gästen in Echtzeit; TrustYou Stars, eine hochentwickelte Fragebogen-Software; TrustYou Analytics, das weltweit führende Tool für Online-Reputationsmanagement und die passende App TrustYou Radar.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform unter www.trustyou.com.

*TrustYou Meta-Reviews bestehen nur aus verifizierten Bewertungen und beinhalten keine Bewertungen von TripAdvisor.