Investition in die Zukunft: Urlaub am Bauernhof in Österreich bietet seinen Mitgliedern ab sofort modernstes Feedbackmanagement mit TrustYou

by February 7, 2017 2:47 pm Press Releases

Kooperation zwischen Urlaub am Bauernhof und TrustYou erweitert ++ TrustYou Stars und Analytics für alle Betriebe verfügbar ++

München, 7. Februar 2017 - Urlaub am Bauernhof - der Dachverband der rund 2.500 Mitgliedsbetriebe in Österreich - investiert in die Zukunft und erweitert die Zusammenarbeit mit TrustYou, der größten Gästefeedback-Plattform der Welt. Seit 2012 hat Urlaub am Bauernhof bereits TrustYou Widgets und Meta-Reviews auf der Verbandswebseite eingebunden, um Gästen ein besseres Nutzererlebnis und eine direkte Übersicht über die Reputation der Bauernhöfe anzubieten. Nun können die Mitglieder auch von TrustYou Analytics - der führenden Online- Reputationsmanagementsoftware - profitieren und mit TrustYou Stars unkompliziert Bewertungen direkt von ihren Gästen nach deren Aufenthalt per E-Mail sammeln.

“Wir möchten unseren Bauernhöfen die bestmögliche Voraussetzung bieten, um mittels Bewertungen ihre Qualität zu verbessern. Unser Ziel ist es, neue Gäste für Urlaub inmitten Österreichs vielfältiger Natur zu begeistern”, sagt Mag. Hans Embacher, Geschäftsführer beim Bundesverband Urlaub am Bauernhof Österreich. “Moderne Technologien wie TrustYou sind unverzichtbar, um als Verband und als einzelner Betrieb Qualitätsmanagement zu betreiben und gleichzeitig durch eine gute Onlinepräsenz mehr Buchungen zu generieren. Um mit unserem Angebot auf dem sehr kompetitiven Tourismusmarkt bestehen zu können, müssen wir innovativ vorgehen und TrustYou hat sich als verlässlicher Partner für das Thema der Online-Bewertungen erwiesen.”

Urlaub am Bauernhof vertritt Bauernhöfe in ganz Österreich und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gästen eine gute Übersicht über qualitätsgeprüfte Bauernhöfe zu geben und als vertrauenswürdige Informationsquelle zu fungieren. Des Weiteren hilft der Verband den Bauernhöfen bei der erfolgreichen Vermarktung als Unterkunftsbetrieb. TrustYou ist langjähriger Partner und hilft, die Sicht des Gastes mit einzubeziehen und mittels Widgets und Zusammenfassungen verifizierte Bewertungen darzustellen. Mit der Ergänzung der Fragebogensoftware TrustYou Stars und des Analyse-Tools TrustYou Analytics kann nun jeder Bauernhof selbst noch besser im Bereich Online-Reputationsmanagement aktiv werden.

Michael Menzel, VP Strategic Partnerships bei TrustYou fügt hinzu: “Die Interaktion mit dem Gast und eine wahrheitsgetreue Darstellung des Angebotes ist maßgeblich für den Erfolg eines jeden Unterkunftsbetriebes - vom Bauernhof bis zum Fünf-Sterne-Hotel. Urlaub am Bauernhof in Österreich hat die Bedeutung von Bewertungen als Sprachrohr zwischen Gast und Unterkunft früh für sich und seine Mitglieder erkannt. Wir freuen uns, der ausgewählte Partner zu sein und die Kooperation zu erweitern, was zur Stärkung der Marke beiträgt und die Reputation der Betriebe positiv beeinflusst.”

Mehr Informationen zu TrustYou auf www.trustyou.com.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels wichtige Einblicke, um das Reiseerlebnis für den Gast zu verbessern und es ideal für zukünftige Gäste zu vermarkten. TrustYous Gästefeedback-Plattform beinhaltet Hunderte Millionen von Hotelbewertungen, Gästefragebögen und Social Media Kommentare, sowie Direktnachrichten über SMS, E-Mail, Facebook Messenger und weitere. Diese Daten werden bei jedem Abschnitt des Reiseverlaufs des Gastes analysiert - inklusive Rückfragen zur Buchung und vor dem Aufenthalt, Anliegen der Gäste während des Aufenthaltes und Feedback nach Abreise. TrustYou wandelt diese Inhalte in nützliche Erkenntnisse für 500.000 Hotels um. Die Plattform ist aus verschiedenen Bestandteilen zusammengesetzt: TrustYou Meta-Reviews*, verifizierte Bewertungszusammenfassungen, die weltweit auf Reise- und Suchseiten wie Google, KAYAK und Hotels.com integriert sind; TrustYou Messaging, Direktnachrichtendienst für die Kommunikation mit Gästen in Echtzeit; TrustYou Stars, eine hochentwickelte Fragebogen-Software; TrustYou Analytics, das weltweit führende Tool für Online-Reputationsmanagement und die passende App TrustYou Radar. PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter können TrustYou Connect nutzen, ein Partnerprogramm das TrustYous Gästefeedback-Plattform mit ihren Produkten integrieren und Hotelkunden dabei unterstützt, jeden Abschnitt des Reiseverlauf des Gastes positiv zu beeinflussen.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform unter www.trustyou.com.

*TrustYou Meta-Reviews bestehen nur aus verifizierten Bewertungen und beinhalten keine Bewertungen von TripAdvisor.