TrustYou veröffentlicht kostenloses eBook: So können Hotels Google nutzen, um mehr Buchungen zu generieren

by March 3, 2016 2:27 pm Press Releases

PRESSEMELDUNG

München, 3. März 2016 - Google beherrscht 75 Prozent des Suchmaschinenmarktes und hat einen 78-prozentigen Marktanteil bei mobilen Endgeräten*. Dies hat auch einen Einfluss auf die Reiseindustrie. 57 Prozent der Freizeitreisenden und 64 Prozent der Geschäftsreisenden berichten**: “Ich beginne meine Reisebuchung und Einkäufe mit einer Online-Suche.” Diese eindrucksvollen Statistiken zeigen, dass Suchmaschinen eine wichtige Quelle für Reisende sind und es wichtiger denn je für Hotels ist, das meiste für sich daraus zu machen. TrustYou hat das englischsprachige eBook “All Things Google: A Guide for Hotels” veröffentlicht, um Hotels alle Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Reisende auf Google erreicht werden können und um aufzuklären, was Hotels tun können, die keinen großen Markennamen tragen.

TrustYou ist Experte im Bereich des Online-Reputationsmanagements und TrustYous Daten werden in Form von Bewertungen, Bewertungspunktzahlen sowie -zusammenfassungen auf Google angezeigt.

Das eBook greift eine Vielzahl von hotelrelevanten Themen auf, wie die effektive Nutzung von Google, um Buchungen voranzutreiben und um bestmöglich vom Suchmaschinengiganten zu profitieren. Es gibt detaillierte Einblicke in folgende Bereiche:

• Warum Bewertungen auf Google eine Rolle spielen und wie Hotels diese beeinflussen können
  • Bessere organische Rankings in den hart umkämpften Ergebnissen der Suchmaschinen
  • Was Hotels über die sich ständig verändernden Google Hotel Ads wissen müssen, besonders in Bezug auf die neue Hotelkommissionsoption
  • Wie Hotels durch Meta-Reviews auf Google besser auffallen können
  • Google-Reiseplanung und Goolges neue mobile Darstellung rund um das Thema Reise

Margaret Ady, Vizepräsidentin für Marketing bei TrustYou, sagt: “Es wird immer schwieriger für Hotels, gewinnbringende Online-Buchungen zu generieren. Vielen Hotels ist es nicht möglich, mit den ständigen Änderungen der Online-Reisebuchungsabläufe und den Strategien auf dem Laufenden zu sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Unser neues eBook zielt nicht nur darauf ab, Hotels die Komplexität von Google zu erklären, sondern auch machbare Strategien aufzuzeigen, die tatsächlich funktionieren, um Sichtbarkeit und Buchungen zu steigern.”

“All Things Google: A Guide for Hotels” ist hier zum kostenlosen Download verfügbar.

*Mehr Information Searchengineland.com

**Weitere Details in der Studie “The 2014 Traveler’s Road to Decision

Es ist das Ziel von TrustYou, das Reiseerlebnis vom richtigen Hotel bis zum perfekten Aufenthalt zu optimieren. Um dies zu erreichen, kooperiert das Unternehmen mit Hotels, Destinationen und Reisewebseiten. TrustYou analysiert Hunderte Millionen von Reisebewertungen auf einem riesigen, fragmentierten Markt und wandelt diese Inhalte in nachvollziehbare Ergebnisse und übersichtliche Darstellungen um. Reisende können somit ihre Reiseplanung verbessern und die Branche hat die Möglichkeit, ihre Angebote auszubauen. Die Produkte beinhalten:

• TrustYou Stars: Ein hochentwickeltes Gästebefragungstool, das es Hotels ermöglicht, mehr Bewertungen und mehr Content auf Google zu erhalten.
  • TrustYou Analytics: Das weltweit führende Tool für Onlinereputationsmanagement, mit dem Hotels ihre Reputation im Internet analysieren und beeinflussen können.
  • TrustYou Meta-Review*: Zusammenfassungen von allen weltweit geschriebenen, verifizierten Bewertungen, die auf Hunderten Seiten wie Google, Trivago, KAYAK, Skyscanner, Wego, Sabre GDS sowie hoteleigenen Webseiten angezeigt werden.
  • TrustYou Radar: Die systemeigene mobile App – verfügbar für iOS und Android – ermöglicht es Hotels direkt von ihrem Mobiltelefon mit Gästen in Kontakt zu treten.

Mehr Informationen über TrustYou auf www.trustyou.com.

Margaret Ady | Katharina Sickora

margaret.ady@trustyou.netkatharina.sickora@trustyou.net