TrustYou gibt mit der Veröffentlichung des regionalen Review Insights Reports einen Einblick in die Hotellerie Branche des DACH-Marktes

by April 14, 2020 11:14 am Press Releases, In The News

München, 14. April 2020 - TrustYou, die weltweit größte Gästefeedback-Plattform, gibt heute die Veröffentlichung ihres bislang umfangreichsten Berichts bekannt. Der ausführliche und umfassende Review Insights Report beleuchtet den Stand der Online-Bewertungen auf dem DACH-Markt und gibt Einblicke in die unternehmenseigenen Daten zu den wichtigsten Einflussnoten und Bewertungsquellen von 2019. Die von TrustYou durchgeführte Marktforschung wird durch zusätzliche regionale Berichte erweitert, die auf die Besonderheiten der verschiedenen Regionen eingehen: EMEA, APAC und die USA, sowie eine globale Version, die einen vollständigen Überblick über die internationale Tourismusbranche bietet. Nachdem TrustYou kürzlich den Travel Health Index entwickelt hat, der den aktuellen Stand der Hotellerie im Hinblick auf COVID-19 darstellt, setzt TrustYou diese Daten nun weiter in den Kontext, indem es einen aufschlussreichen Überblick über die Entwicklung des Reise- und Hotelsektors im vergangenen Jahr bietet.

Die DACH-Version von TrustYou's Review Insights Report befasst sich mit den Zahlen, Statistiken, Trends und weiteren relevanten Daten, die den Standard für den aktuellen Zustand der Tourismusbranche darstellen, im Vergleich zu den 2020-Daten, die im Travel Health Index visualisiert werden. Die Analyse der Online-Bewertungen des DACH-Marktes wird in Kontext gestellt mit der Untersuchung des Wachstums des Reisemarktes im Jahr 2019, dessen wirtschaftlichen Hintergründe, sowie der Demographie, Aktivität und Vorlieben der Reisenden.

Als Marktführer im Bereich Reputationsmanagement profitiert TrustYou von einer beeindruckenden Datenbank mit mehr als 800.000 Hotels weltweit. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, wertvolle Informationen über Feedback, Gästebewertungen, Trends, Hotelperformance und Reiseverhalten zu sammeln und zu analysieren. Infolgedessen beleuchtet der   Review Insights Report   auch die im Jahr 2019 wichtigsten positiven und negativen Einflussnoten sowie die größten Bewertungsquellen.

Benjamin Jost, TrustYous CEO & Mitgründer, erklärte: "Wie alle anderen Regionen ist auch der DACH-Markt aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs derzeit stark betroffen. Wir haben es jedoch mit einer sehr starken Region zu tun, die im Hinblick auf den Reiseverkehr sowie dem Tourismus sehr gut entwickelt ist, und wir glauben, dass sie sich schneller als erwartet erholen wird. Im Moment ist es für Hoteliers von entscheidender Bedeutung, genau zu wissen, wo ihr Unternehmen steht, sich mit der Vergangenheit zu auseinanderzusetzen und umsetzbare Schlussfolgerungen für die nahe Zukunft zu ziehen. Aus diesem Grund haben wir den Review Insights Report veröffentlicht, um Hoteliers einen tieferen Einblick in die Merkmale, die Entwicklung und die Besonderheiten ihres Marktes zu ermöglichen. Die Analyse der Einflussnoten ist besonders wichtig, da sie die genauen Kategorien aufzeigt, die sich am stärksten auf die Bewertung eines Hotels auswirken, sowie die Bewertungsquellen mit dem größten Anstieg oder Rückgang im letzten Jahr. “

Der TrustYou Review Insights Report des DACH-Marktes steht jetzt zum kostenlosen Download hier zur Verfügung.

Auf die globalen und regionalen Berichte kann über folgende Links zugegriffen werden:

Global, US, APAC, EMEA.

Mit TrustYou können Unternehmen Ihren Kunden besser zuhören. Die Plattform ermöglicht es, deren Meinungen einfach und effizient zu analysieren und das Feedback umzusetzen. Die Plattform hilft dabei, das Potenzial von Gäste-Feedback auszuschöpfen und unterstützt bei Folgendem:

• Korrektes Verständnis sämtlicher Bewertungen im gesamten Netz als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
  • Veröffentlichung von Hotelbewertungen auf der Website und Google sowie die Option, Buchungen über positives Feedback zu beeinflussen.
  • Eine Vielzahl an Möglichkeiten, um die Bedürfnisse von Gästen in Erfahrung zu bringen und darauf zu reagieren.

TrustYou ermöglicht Unternehmen, Vertrauen aufzubauen, bessere Entscheidungen zu treffen und letztlich mehr Gäste zu gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite und der Gästefeedbackplattform von TrustYou, unter www.trustyou.com.

Lize de Kock

lize.dekock@www.trustyou.com