(German) Direkte Schnittstelle zu Tripadvisor

by July 25, 2012 2:21 pm ニュース記事

Der Semantik-Dienstleister greift auf die gesamte Tripadvisor-Hoteldatenbank zu. Dadurch haben Trustyou-Kunden direkten Zugriff auf alle Bewertungen des Portals.

Durch die Schnittstelle können Hoteliers Bewertungen auf Tripadvisor noch komfortabler als bisher beobachten und analysieren. „Konkurrenten von uns durchsuchen Tripadvisor manuell und erhalten Informationen in einem zeitaufwändigen Prozess und mit weniger zuverlässigen Resultaten“, erklärt Trustyou-Geschäftsführer Benjamin Jost. Hotelketten könnten nun Trends verfolgen, Stärken und Schwächen analysieren und unmittelbar auf Feedback zu jedem einzelnen Hotels reagieren, ohne sich in das Dashboard des jeweiligen Hotels einloggen zu müssen, so Jost. Hoteliers könnten nun Abläufe modernisieren und benötigen sehr viel weniger Zeit für die Bearbeitung der Bewertungen.