Podiumsdiskussion auf der ITB Berlin: Sterne oder TrustScore? Ein Lösungsansatz in Mecklenburg-Vorpommern

Angebotsbewertungen können im Tourismus auf Basis von Sternen oder auch auf Basis Kundenbewertungen, die zu einem TrustScore verdichtet werden, erfolgen. Auf der diesjährigen ITB Berlin hat uns unser Partner Mecklenburg-Vorpommern eingeladen an der Podiumsdiskussion teilzunehmen, um als Experte zum Thema Gästefeedback und Bewertungsvermarktung zu fungieren.

Die Diskussion beinhaltete folgende Fragestellungen:

Wie hat Mecklenburg-Vorpommern Bewertungsinformationen von Kunden genutzt? Wie wurden touristische Produkte angepasst und wie sieht ein innovatives Qualitätsmanagement aus? Und: inwieweit gelingt es, auch schwächere Anbieter zu professionalisieren?

Podiumsgäste:

  • Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin, Deutscher Tourismusverband e.V. (DTV)
  • Harald Machur, Leiter Qualität & Nachhaltigkeit, Vertrieb,
  • Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
  • Michael Menzel, Chief Revenue Officer, TrustYou GmbH
  • Cornelius Obier, geschäftsführender Gesellschafter, PROJECT M GmbH

Wir haben uns gefreut, dabei zu sein! Hier gibt's die ganze Diskussion zu sehen:

 

 

TrustYou

Teamwork makes the dream work! Some of the materials we bring to you require more than one creative mind at work. Our featured content is all about bringing ideas and expertise together, in a single material, so that you have a complete perspective.

Recommended Reads

レビュー(クチコミ)に適切に対応する方法

TrustYou // September 27, 2022

ペットフレンドリーな宿泊体験とは〜ゲストレビューから学ぶ4つのポイント〜

Akira Takatsu // October 20, 2022

訪日客が増加傾向に〜コロナ前からの変化とは〜

TrustYou // December 14, 2022

顧客満足度の向上に向けてデモのご依頼はこちらから