Mit der neuen TrustYou Radar App Bewertungen und Fragebögen ab sofort auch mobil verwalten

by November 12, 2016 2:20 pm Press Releases

iOS und Android ++ Kostenloser Download ++ Benachrichtigungen 24/7 ++ Mit Gästen interagieren ++ Vergleich mit Mitbewerbern

München, 12. November 2015 – TrustYou erweitert sein Produktportfolio und präsentiert die neueste Entwicklung für einfaches und noch besseres Reputationsmanagement: TrustYou Radar, das app-basierte Programm für iOS und Android. Die App bietet Nutzern als Ergänzung zu TrustYou Analytics die Möglichkeit, auch unterwegs Bewertungen und Fragebögen zu verfolgen, zu analysieren und darauf zu reagieren. Als Marktführer für Online-Reputationsmanagement hat TrustYou alle Tools im Programm, um erfolgreich seinen Ruf im Internet zu managen und zu beeinflussen.

Reisende vertrauen auf Bewertungen, wenn Sie sich für ein Hotel interessieren und eine Buchungsentscheidung treffen. Eine TrustYou Studie hat ergeben, dass rund 76 Prozent der Reisenden bereit sind, mehr für ein Hotel zu zahlen, wenn es besser bewertet ist. Daher ist es umso wichtiger für Hoteliers, Bewertungen jederzeit im Blick zu haben und diese direkt zu verwalten. Mit der neuen TrustYou Radar App ist dies nun auch rund um die Uhr möglich.

Die User erhalten nach dem kostenfreien Download der App Benachrichtigungen direkt aufs Telefon, sobald eine Bewertung geschrieben oder ein Fragebogen ausgefüllt wurde und können umgehend darauf antworten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, von unterwegs die eigene Performance mit Mitbewerbern zu vergleichen. Somit sind Hoteliers immer auf dem Laufenden, wie die Konkurrenz bewertet wird. Außerdem zeigt die Meta-Review™ – die komplette Zusammenfassung aller verifizierten Bewertungen eines Hotels im Internet – den Nutzern innerhalb der App eine strukturierte Übersicht über die Reputation ihres Hotels.

TrustYou Mitbegründer und CEO Benjamin Jost ergänzt: “Ich bin sehr stolz auf die Weiterentwicklung unserer Produktpalette. Die TrustYou Radar App ist sehr einfach zu bedienen. Das konkurrenzstarke Umfeld der Hotellerie erfordert es heutzutage, schnell und direkt auf Bewertungen antworten zu können. TrustYou Radar ist die perfekte Lösung für Hoteliers, die sich Zeit sparen und von unterwegs ihre Abläufe verbessern möchten.”

TrustYou Radar steht ab sofort kostenfrei bei Google Play und im Apple Store zum Download zur Verfügung.

trustyou-mobile-hero2.png

Die Mission von TrustYou besteht darin, die Entscheidungen Reisender positiv durch Suchen, Analysieren und Filtern von Hundert Millionen Reisebewertungen im Internet positiv zu beeinflussen. TrustYou’s Daten und webbasierte Software werden intensiv von Hotels, Beherbergungsbetrieben und Restaurants verwendet, um das Feedback der Gäste zu überprüfen, abzufragen und darauf zu reagieren. Das Ziel ist es, besseren Service zu garantieren und die Onlinepräsenz zu beeinflussen und zu verbessern. Für Reisevermittler bietet TrustYou Meta-Reviews™ an, die nur auf verifizierten Reisebewertungen basieren - TripAdvisor ist hiervon ausgeschlossen. Dies hilft Reisenden die richtige Buchungsentscheidung zu treffen. Weitere Informationen sind auf www.trustyou.com zu finden.