Ein Jahrzehnt voller Bewertungen: TrustYou feiert sein 10-jähriges Jubiläum

by March 14, 2018 3:03 pm Press Releases

TrustYou gewinnt die HotelTechAwards 2018 in der Kategorie "Reputation and Review Management Software"

München, 19. Februar 2018 - Hotel Tech Report hat TrustYou mit dem renommierten HotelTechAward in der Kategorie “Reputation Management Software” mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Dieser basiert auf Daten von Tausenden von Hoteliers in über 40 Ländern. Mehr als 100 der weltbesten Hoteltechnologieprodukte wetteiferten um die Chance, diesen prestigeträchtigen Titel zu gewinnen. Die HotelTechAwards-Plattform (von HotelTechReport.com) nutzt echte Kundendaten, um erstklassige Produkte zu ermitteln, die Hoteliers helfen, ihr Angebot zu verbessern und Gewinne zu steigern.

"Wir haben die so genannte “Trust Economy”, in der Reputation eine Währung ist, erreicht . Der Zusammenhang zwischen Online-Bewertungen und Umsätzen ist immens und TrustYou hilft seinen Partnern, ihre Präsenz zu maximieren und ihre Reputation zu verbessern ", sagt Adam Hollander von Hotel Tech Report.

Hoteliers haben auf Hotel Tech Report besonders TrustYous hervorragenden Onboarding-Prozess gelobt, bei dem TrustYou den Durchschnitt der Kategorie um 7% übertroffen hat.

"TrustYou hat sehr leistungsfähige Tools, mit denen Sie Bewertungen von Dutzenden von Drittanbieter-Websites und OTAs problemlos verwalten können. Dies ist bei weitem der stärkste Aspekt der Plattform. Ihr globales Support-Team reagiert schnell und ist sehr sympathisch”, sagt ein Hotel-E-Commerce-Manager aus Sydney, Australien.

TrustYou bietet eine umfassende Gästefeedback-Plattform für die Verwaltung, Analyse und Vermarktung von Bewertungen auf der ganzen Welt und hat erst kürzlich ihre voll integrierte Komplettlösung für Gästefeedback vorgestellt.

Benjamin Jost, CEO von TrustYou, ergänzt: "Wir freuen uns sehr Platz 1 der Kategorie Reputationsmanagement zu sein. Jeden Tag arbeitet das TrustYou-Team sehr hart daran, dass unsere Gästefeedback-Plattform, unser weltweiter Service und unsere Schulungen und Trainings die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und so einen echten Wert für die Hotellerie zu schaffen. TrustYou lebt von Kundenfeedback, daher freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung, die direkt von unseren Kunden und Partnern kommt. "

Weitere Informationen zu den HotelTechAwards 2018 finden Sie in der offiziellen Verkündung aller Gewinner.

Weitere Informationen zur Feedback-Plattform und den Services von TrustYou auf www.trustyou.com.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels Lösungen, die zu mehr Buchungen und die Verbesserung ihres Angebotes führen. In jeder Phase des Reiseverlaufes des Gastes können Hotels Gästefeedback nutzen, um Bewertungen zu vermarkten und operative Bestleistung zu erreichen. Die TrustYou Meta-Review, die Hunderte von Millionen von Hotelbewertungen, Fragebögen und Social Media Posts für mehr als 500.000 Hotels weltweit enthält, unterstützt Gästebewertungen auf Dutzenden von Reiseseiten, darunter Google, Kayak und Hotels.com.* Diese Bewertungen ermöglichen Hotels tiefe Einblicke, die dazu beitragen, die Online-Präsenz in jedem Schritt des Reiseverlaufes des Gastes zu verbessern: von der Suche und Buchung über Anfragen und Direktnachrichten der Gäste vor Ort bis hin zu Feedback nach dem Aufenthalt in Form von Bewertungen aus Fragebögen. Mit dem TrustYou-Partnerprogramm können PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter die Gästefeedback-Plattform von TrustYou in ihre Produkte integrieren, um ihre Hotelkunden dabei zu unterstützen, Buchungen und Umsätze positiv zu beeinflussen.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform auf www.trustyou.com.

katharina.sickora@www.trustyou.com

+49 89 55 27 35 - 116