TrustYou veröffentlicht ein modernes Design seiner Widgets

by January 18, 2023 2:26 pm Press Releases

München, 18. Januar 2023 - Das Produkt-Team von TrustYou gibt heute die Veröffentlichung seiner neu gestalteten Widgets bekannt. Die Widgets sind für Millionen von Reisenden weltweit sichtbar und tragen zu einer modernen, inspirierenden UX bei.

TrustYou hat sein Corporate Rebranding im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen und hat nun das Erscheinungsbild seiner Hospitality Widgets aktualisiert. Aufgrund der großen öffentlichen Reichweite der Widgets können TrustYou Kunden ab sofort von einem neuen, aufgefrischten Erscheinungsbild profitieren.

Nutzer erhalten die Änderungen für folgende Widgets automatisch: TrustScore, TrustScore-Verteilung, Meta Review, Survey-Reviews, Badges und Relevant Now. Diese sind im Reiter "Widgets" verfügbar.

Jedes der sechs Widgets des Unternehmens wird in den Benutzerkonten der Kunden mit einem verbesserten Aussehen in den Größen klein, mittel, groß oder extra groß erscheinen. Diese Umstellung beinhaltet eine optische Aufwertung, die besser zur neuen Farbstrategie und dem neuen Logo von TrustYou passt. Während die übermittelten Daten gleich bleiben, können sich Kunden nun über folgende Optimierungen freuen:

• Modernes Erscheinungsbild
  • Schlankes Design, das sich optimal in Kundenwebseiten einfügen lässt
  • Tastaturnavigation zur barrierefreien Handhabung
  • Verbesserte SEO-Leistung
  • Optimierung zur einfacheren Kombination von mehreren Widgets nebeneinander
  • Deutliche Hervorhebung der relevanten Daten für Reisende
  • Farbanpassung an das neue Branding

Trustyou Releases A Modern Redesign Of Their Widgets

Weitere Informationen zu den neu gestalteten Widgets können folgend abgerufen werden:  https://resources.trustyou.com/c/mr-widgets-new-desig?x=3NVGw4

Mit der Guest Experience (GX) Plattform von TrustYou können Unternehmen Ihren Kunden besser zuhören. Die Plattform ermöglicht es, deren Bewertungen einfach und effizient zu analysieren und das Feedback umzusetzen. Die Plattform hilft dabei, das Potenzial von Gäste-Feedback auszuschöpfen und unterstützt bei Folgendem:

• Die Bedürfnisse von Gästen in Erfahrung zu bringen und darauf zu reagieren.
  • Korrektes Verständnis sämtlicher Bewertungen im gesamten Netz als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
  •     Veröffentlichung von Hotelbewertungen auf der Website und Google sowie die Option, Buchungen über positives Feedback zu beeinflussen.

TrustYou ermöglicht Unternehmen, Vertrauen aufzubauen, bessere Entscheidungen zu treffen und letztlich mehr Gäste zu gewinnen.

Weitere Informationen über TrustYou und die GX-Plattform finden Sie unter www.trustyou.com.

Alisa Kellermann

alisa.kellermann@trustyou.com