TrustYou veröffentlicht umfassendes neues E-Book: Kompletter Hotelleitfaden für umsatzförderndes Feedback-Management

by October 8, 2018 3:09 pm Press Releases

++ Der ultimative Feedback-Leitfaden – Alles, was Hotels wissen müssen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ++

München, 8. Oktober 2018 – TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt gibt heute die Veröffentlichung ihres neuesten E-Books bekannt: Der ultimative Feedback-Leitfaden – Alles, was Hotels wissen müssen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Das E-Book wurde primär für die Individualhotellerie geschrieben. Es beinhaltet eine eingehende Analyse des Begriffes „Feedback” und der damit verbundenen Auswirkungen sowie die besten Möglichkeiten, sich die Reputation ihres Hotels in einer wettbewerbsintensiven Branche zu Nutze zu machen.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Hotellerie richtet sich TrustYou sowohl an Kettenhotels als auch an Einzelhotels und bietet kontinuierlich wichtige Einblicke in die Bereiche Gästebewertungen, Online-Reputation und die besten Technologien zu deren Verwaltung. Der ultimative Feedback-Leitfaden befasst sich mit dem gesamten Konzept des Gästefeedbacks, von seiner eigentlichen Bedeutung, über verschiedene Erscheinungsformen in der modernen Zeit, bis hin zu dem Wert, den es für das Hotelgewerbe hat und der Wirkung, die es darauf ausübt. Der Leitfaden bietet praktische Tipps und Ratschläge zur Vorbeugung negativen Feedbacks, zur Motivierung der Gäste, mehr Feedback zu geben, bis hin zur Steigerung der Buchungszahlen durch umsatzförderndes Feedback-Management.

Die drei Kapitel des E-Books behandeln:

• den Nutzen von Online-Bewertungen, warum und wo sie geschrieben werden und wie sie sich auf Buchungen auswirken
  • die Optionen zur Verwaltung von Gästebewertungen, mit Fokus auf die Einholung, Analyse und Beantwortung von Feedback und dem Ziel der Verbesserung der internen Abläufe und der Steigerung der Gästezufriedenheit
  • die Möglichkeiten, welche die Reputation bietet, mit aufschlussreichen Tipps dazu, wie Einzelhotels ihre Alleinstellungsmerkmale nutzen können, die richtige Technologie wirksam einsetzen und den Reiseverlauf des Gastes personalisieren können

„Über eines sind sich alle Unternehmer der Hotellerie einig: Eine starke Online-Reputation ist von besonderer Bedeutung. Bei TrustYou versuchen wir immer, den Hoteliers die besten Mittel und Ressourcen zur Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und Reputation zur Verfügung zu stellen. Unser neuestes E-Book umfasst die gesamten Kenntnisse, die Hotelmanager über Gästefeedback haben müssen, von dessen Ursprung und verschiedenen Formen bis zu dessen Wert, Wirkung und Einfluss”, erklärt Valerie Castillo, Marketingleiter bei TrustYou.

Der ultimative Feedback-Leitfaden – Alles, was Hotels wissen müssen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite und der Gästefeedback-Plattform von TrustYou, unter www.trustyou.com.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels Lösungen, die zu mehr Buchungen und der Verbesserung ihres Angebotes führen. In jeder Phase des Reiseverlaufs des Gastes können Hotels Gästefeedback nutzen, um die Bewertungen besser zu vermarkten und operative Bestleistung zu erreichen. Gästefeedback beeinflusst 95% der Buchungsentscheidungen. TrustYou Meta-Review, die Hunderte von Millionen von Hotelbewertungen, Fragebögen und Social Media Posts für mehr als 500.000 Hotels weltweit enthält, unterstützt Gästebewertungen auf Dutzenden von Reiseseiten, darunter Google, Kayak und Hotels.com.* Diese Bewertungen geben Hotels zudem tiefe Einblicke, die dazu beitragen, die Online-Präsenz in jedem Schritt des Reiseverlaufs des Gastes zu verbessern: von der Buchung und Suchanfragen vor dem Aufenthalt über Anfragen und Nachrichten der Gäste in Echtzeit bis hin zu Feedback nach dem Aufenthalt in Form von Bewertungen aus Fragebögen. Mit dem TrustYou-Partnerprogramm können PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter die Gästefeedback-Plattform von TrustYou in ihre Produkte integrieren, um ihre Hotelkunden dabei zu unterstützen, Buchungen und Umsätze positiv zu beeinflussen.

katharina.sickora@www.trustyou.com

+49 89 55 27 35 - 116