TrustYou kooperiert als 100. Hoteltechnologieanbieter mit Siteminder Exchange

by October 30, 2018 3:10 pm Press Releases

London, UK / München – Die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, TrustYou, ist der 100. Hoteltechnologieanbieter, der sich mit SiteMinder Exchange zusammenschließt. Siteminder, die weltweit führende Cloud-Plattform der Hotelindustrie, führte die einfach zu handhabende Lösung im Juni mit dem Ziel ein, das Verbindungsproblem für Property Management Systeme (PMS) von Hotels und anderen Hotel-Softwares zu lösen.

Die neue Systemverbindung, die seit diesem Monat verfügbar ist, ermöglicht der großen Anzahl der führenden PMSs, die in SiteMinder Exchange integriert sind, einen direkten Zugang zu TrustYou. Die Partnerschaft bietet somit mehr Hotels als den von TrustYous bestehenden 50.000 TrustYou-Nutzern die Möglichkeit, die Bewertungsvermarktungs- und Direktnachrichten-Tools zu nutzen.

Michael Menzel, CRO und VP Strategic Partnerships bei TrustYou, sagt: "Unsere Partnerschaft mit SiteMinder hat vor allem einen gemeinsamen Begünstigten und das ist der Hotelnutzer, der jetzt mehr aussagekräftige Daten und Erkenntnisse analysieren kann, um diese besser zu verstehen und zur aktiven Vermarktung an die Gäste zu nutzen. Je mehr Systeme zusammenarbeiten, desto besser ist es für Hotels. Wir sind davon überzeugt, dass die Hoteliers der Zukunft nicht mehr ohne nahtlose Integrationen, wie der von SiteMinder Exchange, agieren können."

SiteMinders SVP für globale Partnerschaften, Dai Williams, fügt hinzu: "Die Rückmeldung, die wir seit der Einführung von SiteMinder Exchange erhalten haben, ist überwältigend positiv und vermittelt uns auch, wie wichtig die Lösung für alle Vorreiter innerhalb der Hoteltechnologiebranche ist. Es war unser Ziel, Möglichkeiten anzubieten, mit dem Umdenker großen Erfolg haben, anstatt dadurch behindert zu werden, und freuen uns, dass SiteMinder Exchange von führenden Unternehmen wie TrustYou so offen angenommen wurde."

Darauf ausgelegt, die historischen Herausforderungen in Angriff zu nehmen, die Entwickler von Hospitality-Systemen mit Verknüpfungen haben, dient SiteMinder Exchange als Datenschicht, die zwischen Hotel-PMSs und Anwendungen sitzt und diese verbindet. Die Softwares reichen von CRMs und Upselling-Tools zu Revenue Management Systemen sowie Bewertungsvermarktungs- und Direktnachrichtenservices. Zu "Early Adopters" gehören unter anderem auch Guestfolio, Welcome Pickups und Tempo. Dutzende weitere sind in Entwicklung.

Maria Cricchiola Katharina Sickora

SiteMinder TrustYou

+61 410 233 735 +49 89 55 27 35 - 116

media@siteminder.com katharina.sickora@www.trustyou.com

Über SiteMinder

Als marktführende Cloud-Plattform für Hotels erreicht SiteMinder Gäste auf der ganzen Welt. Die preisgekrönten Lösungen eignen sich für unabhängige Hotels sowie für Hotelketten.

Zu den Produkten von SiteMinder gehören The Channel Manager, der in der Branche als führende Online-Vertriebsplattform gilt; TheBookingButton, eine Buchungsmaschine mit einer leistungsstarken und provisionsfreien Technologie für die eigene Webseite; Canvas, der intelligente Website Creator für unabhängige Hoteliers; Prophet, die intelligente Echtzeit-Pricing-Lösung für die effektive Preisgestaltung von Hotelzimmern sowie GDS by SiteMinder, welches als zentrale Schnittstelle zu einem sechsstelligem Netzwerk von Reisebüros für nahtlose Reservierungsabläufe über alle wichtigen Vertriebssysteme sorgt.

Weitere Informationen www.siteminder.com

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels Lösungen, die zu mehr Buchungen und der Verbesserung ihres Angebotes führen. In jeder Phase des Reiseverlaufs des Gastes können Hotels Gästefeedback nutzen, um die Bewertungen besser zu vermarkten und operative Bestleistung zu erreichen. TrustYou Meta-Review, die Hunderte von Millionen von Hotelbewertungen und Fragebögen für mehr als 500.000 Hotels weltweit enthält, unterstützt Gästebewertungen auf Dutzenden von Reiseseiten, darunter Google, Kayak und Hotels.com.* Diese Bewertungen geben Hotels zudem tiefe Einblicke, die dazu beitragen, die Online-Präsenz in jedem Schritt des Reiseverlaufs des Gastes zu verbessern: von der Buchung und Suchanfragen vor dem Aufenthalt über Anfragen und Nachrichten der Gäste in Echtzeit bis hin zu Feedback nach dem Aufenthalt in Form von Bewertungen aus Fragebögen. Mit dem TrustYou-Partnerprogramm können PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter die Gästefeedback-Plattform von TrustYou in ihre Produkte integrieren, um ihre Hotelkunden dabei zu unterstützen, Buchungen und Umsätze positiv zu beeinflussen.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform finden Sie unter www.trustyou.com.