TrustYou bringt neues Produkt TrustYou Stars auf den Markt: Mehr Bewertungen für Hotels und mehr Content auf Google

by January 18, 2016 2:25 pm Press Releases

München, Deutschland und San Diego, USA - 19. Januar 2016 - TrustYou launcht sein neues Produkt TrustYou Stars: Es unterstützt Hotels dabei, mehr Bewertungen und mehr Content auf Google zu erhalten, indem Gästeumfrageergebnisse mühelos zu Google weitergeleitet werden können. Diese Bewertungen fließen auch in die TrustScores und Meta-Review Zusammenfassungen von TrustYou ein, die auf Hunderten von Webseiten weltweit erscheinen, darunter Google, Trivago, KAYAK, Skyscanner, Wego, Sabre GDS.

Hotels, die TrustYou Stars bereits verwenden, haben vielversprechende Ergebnisse festgestellt:

• B&B HOTELS erkannte einen Anstieg des TrustScores um 2,5 Prozent sowie einen 740-prozentigen Anstieg der Google-Bewertungen
  • Meininger Hotels verzeichnete 200 Prozent mehr Google-Bewertungen im Vergleich zum gesamten Jahr 2014 nach nur wenigen Monaten der Nutzung von TrustYou Stars

Benjamin Jost, CEO und Mitbegründer von TrustYou betont: “Unser neuentwickeltes Produkt TrustYou Stars bietet Hotels die Möglichkeit, mehr Content durch Bewertungen zu schaffen und somit mehr Sichtbarkeit auf Google zu erreichen. Das Tool arbeitet hervorragend mit unseren Reputationsmanagement-Plattformen TrustYou Analytics, Radar und Meta-Reviews zusammen.”

Hotels, die TrustYou Stars testen möchten, können sich hier für einen kostenfreien 90-Tage-Probezugang registrieren. Weitere Informationen über TrustYou und TrustYou Stars sind auf www.trustyou.com zu finden.

Es ist das Ziel von TrustYou, das Reiseerlebnis vom richtigen Hotel bis zum perfekten Aufenthalt zu optimieren. Um dies zu erreichen, kooperiert das Unternehmen mit Hotels, Destinationen und Reisewebseiten. TrustYou analysiert Hunderte Millionen von Reisebewertungen auf einem riesigen, fragmentierten Markt und wandelt diese Inhalte in nachvollziehbare Erkenntnisse und übersichtliche Darstellungen um. Reisende können somit ihre Reiseplanung verbessern und die Branche hat die Möglichkeit, ihre Angebote auszubauen. Die Produkte beinhalten:

• TrustYou Stars: Ein hochentwickeltes Gästeumfrage-Tool, das es Hotels ermöglicht, mehr Bewertungen und mehr Content auf Google zu erhalten.
  • TrustYou Analytics: Das weltweit führende Tool für Onlinereputationsmanagement, mit dem Hotels ihre Reputation im Internet analysieren und beeinflussen können.
  • TrustYou Meta-Review*: Zusammenfassungen von allen weltweit geschriebenen, verifizierten Bewertungen, die auf Hunderten Seiten wie Google, Trivago, KAYAK, Skyscanner, Wego, Sabre GDS sowie hoteleigenen Webseiten angezeigt werden.
  • TrustYou Radar: Die systemeigene mobile App – verfügbar für iOS und Android – ermöglicht es Hotels direkt von ihrem Mobiltelefon mit Gästen in Kontakt zu treten.

Mehr Informationen über TrustYou auf www.trustyou.com.

*TrustYou Meta-Reviews beinhalten nur verifizierte Bewertungen und keine Bewertungen von Tripadvisor.

Press contact

Margaret Ady | Katharina Sickora