TrustYou und DEHOGA Bayern küren die bestbewerteten Hotels in Bayern mit dem “Award of Excellence”

by July 4, 2017 2:56 pm Press Releases

München, 4. Juli 2017 - TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern haben vor Kurzem im Rahmen ihrer langjährigen Partnerschaft die bestbewerteten Hotels des Jahres 2016 ausgezeichnet. DEHOGA Bayern-Mitgliedsbetriebe, die einen ausgezeichneten TrustScore von 91 und mehr hatten, erhielten den “Award of Excellence”, um die hervorragende Qualität der Hotels basierend auf Gästebewertungen auszuzeichnen. TrustYou überreichte den Top 30 Betrieben in Bayern das Zertifikat persönlich, um diese außergewöhnlich gute Leistung besonders zu honorieren. Von 100 möglichen Punkten hat das Hotel Alpenkönig in Oberstaufen den ersten Platz mit 97,99 belegt, gefolgt von Pension Haus Waldeck in Philippsreuth (97,71) und dem Allgäu Hotel Tanneck in Fischen (97,59).

TrustYou analysiert jede Woche über drei Millionen Gästebewertungen, Fragebögen und Social Media Posts im ganzen Netz und stellt damit die weltweit größte Gästefeedback-Plattform dar. Hotels nutzen TrustYou, um Bewertungen aus allen Quellen innerhalb einer Software übersichtlich sortiert im Blick zu haben, zu evaluieren und darauf zu antworten sowie eigene Fragebögen an Gäste auszusenden. Dies hilft die Qualität zu verbessern, mehr Buchungen zu generieren und die Gästezufriedenheit zu steigern. Reisende und Endverbraucher sehen TrustYous verifizierte Bewertungsdaten auf Such- und Buchungswebseiten wie Google, Hotels.com, Kayak oder Skyscanner. Der TrustScore ist die Gesamtpunktzahl aller verifizierten Bewertungen und war die Basis für den kürzlich vergebenen “Award of Excellence”.

Dr. Thomas Geppert, Landesgeschäftsführer des DEHOGA Bayern, erklärt: “Wir sind stolz, dass über 140 Mitgliedsbetriebe einen TrustScore von 91 und mehr haben und sehen dies als ein aussagekräftiges Aushängeschild für das hohe Niveau der bayerischen Hotellerie. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit TrustYou als Premiumpartner zusammen und freuen uns, diese besondere Auszeichnung für herausragende Leistungen zu vergeben. Wir erachten TrustYous numerische und semantische Analysemethoden als besonders wertvoll, um im heutigen digitalen Zeitalter die Angebotsqualität besser messen und das Hotelprodukt an das Feedback und die Wünsche der Gäste genau anpassen zu können. Wir empfehlen Hotels grundsätzlich, aktiv mit Gästefeedback und Softwares wie TrustYou zu arbeiten, da sie so einen viel besseren Einblick in ihre Leistung als Dienstleister erhalten.”

Weitere Informationen zu TrustYou und die Gästefeedback-Plattform erhalten Interessierte auf www.trustyou.com und unter service@www.trustyou.com.

Die Liste der TOP 30 Hotels steht auf www.dehoga.de zum Download bereit.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels wichtige Einblicke, um das Reiseerlebnis für den Gast zu verbessern und es ideal für zukünftige Gäste zu vermarkten. TrustYous Gästefeedback-Plattform beinhaltet Hunderte Millionen von Hotelbewertungen, Gästefragebögen und Social Media Kommentare, sowie Direktnachrichten über SMS, E-Mail und Facebook Messenger. Diese Feedback Daten werden vor, während sowie nach dem Aufenthalt vom Gast abgefragt und analysiert. TrustYou wandelt dieses Feedback in wichtige Erkenntnisse für weltweit mehr als 500.000 Hotels um. Die Plattform ist aus verschiedenen Bestandteilen zusammengesetzt: TrustYou Meta-Reviews*, verifizierte Bewertungszusammenfassungen, die weltweit auf Reise- und Suchseiten wie Google, KAYAK und Hotels.com integriert sind; TrustYou Messaging, Direktnachrichtendienst für die Kommunikation mit Gästen in Echtzeit; TrustYou Stars, eine hochentwickelte Fragebogen-Software; TrustYou Analytics, das weltweit führende Tool für Online-Reputationsmanagement und die passende App TrustYou Radar. PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter können TrustYou Connect nutzen, ein Partnerprogramm das TrustYous Gästefeedback-Plattform mit ihren Produkten integrieren und Hotelkunden dabei unterstützt, jeden Abschnitt des Reiseverlauf des Gastes positiv zu beeinflussen.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform unter www.trustyou.com.

*TrustYou Meta-Reviews bestehen nur aus verifizierten Bewertungen und beinhalten keine Bewertungen von TripAdvisor.