TrustYou kooperiert als 100. Hoteltechnologieanbieter mit Siteminder Exchange

by October 31, 2018 9:00 am Press Releases, In The News

London, UK / München – Die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, TrustYou, ist der 100.th Hoteltechnologieanbieter, der sich mit SiteMinder Exchange zusammenschließt. Siteminder, die weltweit führende Cloud-Plattform der Hotelindustrie, führte die einfach zu handhabende Lösung im Juni mit dem Ziel ein, das Verbindungsproblem für Property Management Systeme (PMS) von Hotels und Hotel-Software zu lösen.

Die neue Systemverbindung, die seit diesem Monat verfügbar ist, ermöglicht der großen Anzahl der führenden PMSs, die in SiteMinder Exchange integriert sind, einen direkten Zugang zu TrustYou. Die Partnerschaft bietet somit mehr Hotels als den von TrustYous bestehenden 50.000 TrustYou-Nutzern die Möglichkeit, die Bewertungsvermarktungs- und Direktnachrichten-Tools zu nutzen.

Michael Menzel, CRO und VP Strategic Partnerships bei TrustYou, sagt: "Unsere Partnerschaft mit SiteMinder hat vor allem einen gemeinsamen Begünstigten – und das ist der Hotelier, der jetzt mehr aussagekräftige Daten und Erkenntnisse erhält, um sein Marketing besser auf potentielle Gäste abstimmen zu können. Je mehr Systeme zusammenarbeiten, desto besser ist es für Hotels. Wir sind davon überzeugt, dass die Hoteliers der Zukunft nicht mehr ohne nahtlose Integrationen – wie SiteMinder Exchange – agieren können."

SiteMinders SVP für globale Partnerschaften, Dai Williams, fügt hinzu: "Die Rückmeldung, die wir seit der Einführung von SiteMinder Exchange erhalten haben, ist überwältigend positiv und bestätigt, wie wichtig die Lösung für alle Vorreiter innerhalb der Hoteltechnologie-Branche ist. Es war unser Ziel, Möglichkeiten anzubieten, die Umdenker nicht behindern, sondern zum Erfolg führen. Wir freuen uns, dass SiteMinder Exchange von führenden Unternehmen wie TrustYou so offen angenommen wurde."

Darauf ausgelegt, die historischen Herausforderungen in Angriff zu nehmen, die Entwickler von Hotelverwaltungssystemen mit Verknüpfungen haben, dient SiteMinder Exchange als Datenschicht, die zwischen Hotel-PMSs und Anwendungen sitzt und diese verbindet. Die Software reicht von CRMs und Upselling-Tools zu Revenue Management Systemen sowie Services für Bewertungsvermarktung und Direktnachrichten. Zu den "Early Adopters" gehören unter anderem auch Guestfolio, Welcome Pickups und Tempo. Dutzende weitere sind in Entwicklung.

katharina.heitmann@www.trustyou.com