Ein Jahrzehnt voller Bewertungen: TrustYou feiert sein 10-jähriges Jubiläum

durch März 14, 2018 10:18 am Neuigkeiten, Pressemitteilungen

++ Meilensteine der Firmengeschichte beinhalten u.a. die Akquisition durch Recruit Holdings ++ Große Geburtstagsaktion für bestehende und neue Kunden

München, 14. März 2018 - TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, feiert heute ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt auf ein Jahrzehnt voller Gästebewertungen zurück, die Hoteliers seither erfolgreich nutzen können. Seit seiner Gründung im Jahr 2008, hat TrustYou eine ausgefeilte Komplettlösung für Gästefeedback entwickelt, die die notwendigen Tools für die Verwaltung, Vermarktung, Sammlung und Analyse von Bewertungen, Posts und Direktnachrichten bietet. Das Unternehmen hat sich mit zahlreichen Partnerschaften auf der ganzen Welt in der Reise- und Hotelbranche etabliert, darunter AccorHotels, Google, B&B Hotels, Hotels.com und KAYAK. Im Jahr 2017 analysierte die Plattform 103 Millionen Gästebewertungen, half Hotels, 4.2 Millionen Gästefragebögen zu sammeln und veröffentlichte 95 neue Funktionen, während sie stets großen Fokus auf Innovation und Kundenservice legte.

Zu Ehren des 10-jährigen Bestehens von TrustYou und als Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Kunden hat TrustYou heute eine Sonderaktion angekündigt: Interessierte Hotels, die eine 12-monatige Lizenz der gesamten Plattform oder eines einzelnen Modules von TrustYou kaufen, erhalten 6 Monate kostenlos dazu. Diese Aktion gilt vom heutigen 14. März bis zum 30. April 2018 und für Neu- sowie Bestandskunden.

ty-10-years-full-color (1)

"Wir haben TrustYou im Jahr 2007 mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Wir wollten das Feedback der Gäste nutzen, damit es einfacher von Hotels verwaltet werden kann und gleichzeitig wertvoll für Reisende ist”, sagt Benjamin Jost, Mitbegründer und CEO von TrustYou.

Aus nur einem kleinen Team von zwei Gründern in München entwickelte sich die Firma zu einem international operierenden Unternehmen mit Niederlassungen in San Diego, Cluj, Singapur und Tokio und derzeit 140 Mitarbeitern. Im Jahr 2017 wurde TrustYou von der japanischen Internet- und Mediengruppe Recruit, einem der wertvollsten Unternehmen Japans mit einer aktuellen Marktbewertung von 40 Mrd. USD an der Tokioter Börse, übernommen.

"Wir blicken auf die vergangenen 10 Jahre von TrustYou zurück und sind dankbar für alle, die das Unternehmen zu einem Erfolg gemacht haben: all unsere großartigen Kunden, Partner und Investoren, die uns vertraut haben und weiterhin vertrauen. Vor allem sind wir aber dankbar für unser außergewöhnliches Team, das täglich engagiert und hart daran arbeitet, TrustYou weiter voranzubringen. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen dieses spannende Abenteuer zu erleben", sagt Jakob Riegger, Mitbegründer und COO von TrustYou.

Weitere Informationen zum Sonderangebot auf der TrustYou Promotion Website.

Allgemeine Informationen zu TrustYou sind auf www.trustyou.com zu finden.

Team Picture

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels Lösungen, die zu mehr Buchungen und die Verbesserung ihres Angebotes führen. In jeder Phase des Reiseverlaufes des Gastes können Hotels Gästefeedback nutzen, um Bewertungen zu vermarkten und operative Bestleistung zu erreichen. Die TrustYou Meta-Review, die Hunderte von Millionen von Hotelbewertungen, Fragebögen und Social Media Posts für mehr als 500.000 Hotels weltweit enthält, unterstützt Gästebewertungen auf Dutzenden von Reiseseiten, darunter Google, Kayak und Hotels.com.* Diese Bewertungen ermöglichen Hotels tiefe Einblicke, die dazu beitragen, die Online-Präsenz in jedem Schritt des Reiseverlaufes des Gastes zu verbessern: von der Suche und Buchung über Anfragen und Direktnachrichten der Gäste vor Ort bis hin zu Feedback nach dem Aufenthalt in Form von Bewertungen aus Fragebögen. Mit dem TrustYou-Partnerprogramm können PMS, CRM, IBE und andere Hotelsoftware-Anbieter die Gästefeedback-Plattform von TrustYou in ihre Produkte integrieren, um ihre Hotelkunden dabei zu unterstützen, Buchungen und Umsätze positiv zu beeinflussen.

Weitere Informationen zu TrustYou und der Gästefeedback-Plattform auf www.trustyou.com.

katharina.sickora@trustyou.com