Hotelchamp kooperiert mit TrustYou und ermöglicht Hotelkunden Integration von Meta-Reviews

durch September 13, 2017 11:12 am Pressemitteilungen

TrustYou x Hotelchamp

13 September 2017 - TrustYou und Hotelchamp geben heute offiziell ihre Partnerschaft bekannt. Die beiden Unternehmen aus München und Amsterdam werden zukünftig kooperieren, um Hotels gezielt dabei zu unterstützen, die Interaktion mit  Hotelgästen weiter zu verbessern. Zu diesem Zweck wird TrustYou’s etablierter Service für Meta-Reviews in die Plattform von Hotelchamp integriert. TrustYou gilt als Experte für die Analyse von Gästebewertungen, Beiträgen und Fragebögen, welche in sogenannten Meta-Reviews gebündelt werden und Hotels eine Übersicht über deren internationale Bewertung geben. Kombiniert mit der intelligenten Plattform für Direktbuchungen von Hotelchamp, hilft die Technologie Hoteliers dabei, Direktbuchungen zu erhöhen und die Interaktion mit den Gästen zu stärken.

“Wir freuen uns sehr, Hotelchamp und deren Kunden die Einbindung von Meta-Reviews zu ermöglichen. Die Bewertungsdaten sind eine ideale Ergänzung für das breite Leistungsportfolio der Plattform und tragen zur Mission von Hotelchamp bei, Hoteliers die Kontrolle über Direktbuchungen zurückzugeben. Der Schlüssel zu mehr Direktbuchungen ist nicht zuletzt eine gute online Bewertung, die im gesamten Internet sichtbar ist. Denn: 95% aller Urlauber orientieren sich an Bewertungen anderer, bevor sie ein Hotel buchen.” Michael Menzel, VP Strategic Partnerships and CRO bei TrustYou.

Von der Suche nach dem passenden Hotel, bis hin zum perfekten Aufenthalt - als größte Gästefeedback-Plattform der Welt, hat es sich TrustYou zum Ziel erklärt, das Reiseerlebnis zu verbessern. “Das Potenzial von Millionen von Gästebewertungen kombiniert mit der intelligenten Technologie von Hotelchamp, verbessert das Erlebnis bei der Hotelbuchung nachhaltig. Wir sind gespannt, unsere, mit der Expertise von TrustYou zu bündeln, um Hoteliers eine der fortschrittlichsten Technologien zur Steigerung ihrer Direktbuchungen anzubieten”, sagt Kristian Valk, CEO von Hotelchamp.

TrustYou, die größte Gästefeedback-Plattform der Welt, bietet Hotels wichtige Einblicke, um das Reiseerlebnis für den Gast zu verbessern und es ideal für zukünftige Gäste zu vermarkten. TrustYous Gästefeedback-Plattform beinhaltet Hunderte Millionen von Hotelbewertungen, Gästefragebögen und Social Media Kommentare, sowie Direktnachrichten über SMS, E-Mail und Facebook Messenger.

Diese Feedback Daten werden vor, während sowie nach dem Aufenthalt vom Gast abgefragt und analysiert. TrustYou wandelt dieses Feedback in wichtige Erkenntnisse für weltweit mehr als 500.000 Hotels um. Die Plattform ist aus verschiedenen Bestandteilen zusammengesetzt: TrustYou Meta-Reviews*, verifizierte Bewertungszusammenfassungen, die weltweit auf Reise- und Suchseiten wie Google, KAYAK und Hotels.com integriert sind; TrustYou Messaging, Direktnachrichtendienst für die Kommunikation mit Gästen in Echtzeit; TrustYou Stars, eine hochentwickelte Fragebogen-Software; TrustYou Analytics, das weltweit führende Tool für Online-Reputationsmanagement und die passende App TrustYou Radar.

*TrustYou Meta-Reviews bestehen nur aus verifizierten Bewertungen und beinhalten keine Bewertungen von TripAdvisor.

Über Hotelchamp
Hotelchamp, die führende Marketing- und Vertriebsplattform für die Hotelbranche, wurde 2015 von Kasper Middelkoop und Kristian Valk gegründet. Das schnell wachsende Start-up aus Amsterdam hat bewährte Methoden entwickelt, direkte Hotelbuchungen zu erhöhen und die Kundenbindung zwischen Hotel und Gast zu stärken. Das Ziel von Hotelchamp ist es, Hotels nachhaltig im Direktvertrieb zu unterstützen und zugleich Gästen einen besseren Service zu einem günstigeren Preis anzubieten. Hotelchamp beschäftigt derzeit ein Team von mehr als 50 Mitarbeitern an ihrem Hauptsitz in Amsterdam. Zu den Kunden zählen international und national renommierte Hotels und Hotelketten. Mehr Informationen finden Sie unter www.hotelchamp.com/de/

Mehr Informationen finden Sie unter www.hotelchamp.com und www.trustyou.com.